Brauche Hilfe! (SW Battlefront 2 (2005))

Wie ich schon 2 mal geschrieben habe bekomme ich keine neue Epoche beim Ultimate clone wars mod kann mir jemand helfen?


thx

Frage gestellt am 20. März 2012 um 16:40 von Eisage

14 Antworten

hast du den 1.1 und 1.3 patch instaliert?

Antwort #1, 20. März 2012 um 19:47 von AstonmartinV8

Ja müsste ich.

Antwort #2, 21. März 2012 um 14:51 von Eisage

guck lieber noch mal nach, im spiel nach oben rechts da müsste eigentlich 1.1 stehen, und noch eine frage hast du andere maps darauf?

Antwort #3, 21. März 2012 um 16:05 von AstonmartinV8

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich hab 1.0 aber hab BFX und Convo pack

Antwort #4, 21. März 2012 um 19:52 von Eisage

Link bitte für 1.1

Antwort #5, 21. März 2012 um 19:52 von Eisage

ich gebe dir den 1.1 und auch noch den 1.3 Patch dazu

Patch 1.1 http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Patch 1.3 http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

und falls der erste 1.3 patch nicht läuft lege ich dir einen bei der auf alle fälle bei win 7 läuft

Patch 1.3 http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

und noch ein tipp meinerseits ich würde das konvopak runter löschen da er bei mir nur probleme verursacht hat, aber es liegt ganz bei dir :D

Antwort #6, 21. März 2012 um 21:25 von AstonmartinV8

Mach 1.1sagt er das die CD nicht drin wär und es funktionirt nichts mehr.

Antwort #7, 22. März 2012 um 07:01 von Eisage

ok dan mach mal deinstalation und instaliere, falls dies nicht hilft mach mal ändern oder eher mach als erstes ändern falls das nicht hilft dann erst deinstalattion

Antwort #8, 22. März 2012 um 14:27 von AstonmartinV8

So ich hab das ganze Spiel deinstalieren müssen aber ich würde gern mal wissen warum es nicht geht.

Antwort #9, 22. März 2012 um 19:54 von Eisage

das kann ich dir leider auch nicht sagen hier irgendwo wurde schon mal die selbe frage gestellt musste mal suchen.

Antwort #10, 23. März 2012 um 17:42 von AstonmartinV8

Hab ich schon und außerdem hatte ich es schonmal geschafftdas die Epoche dort auftaucht aber wollte ich ne map spielen could not found.

Antwort #11, 24. März 2012 um 07:48 von Eisage

puh das weis ich jetzt nicht da ich glücklicher weise diese probleme nie hatte.

Antwort #12, 24. März 2012 um 13:41 von AstonmartinV8

Ich habe das alles in meinem Addon im UWC adme(exe) und ne adme script und warum funktioniert es nicht?(Die anderen drei Sachen sind auch drin)

Antwort #13, 25. März 2012 um 14:55 von Eisage

Ich hab es bei Filefront runtergeladen und zwar im Internet Explorer.

Antwort #14, 25. März 2012 um 16:57 von Eisage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)