System vorausetzung (BF 3)

Ich möchte mir Battlefield 3 für den PC holen
aber weiß nicht was die System vorausetzungen sind.
Danke im voraus. ;-)

Frage gestellt am 20. März 2012 um 16:41 von gelöschter User

7 Antworten

Google benutzen...

Antwort #1, 20. März 2012 um 16:50 von -tomi123-

es kommt drauf an willst du auf aller höchsten einstellungen zocken oder ehr nicht

Antwort #2, 20. März 2012 um 16:52 von xHalmi_Stylx

genau also google: mind. Systemanforedrung Battlefield 3

Antwort #3, 20. März 2012 um 20:33 von GhettoLucario

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich möchte auf normalen einstellungen spielen und wollte wissen welcher prozessor- und welche Grafikkarte die richtigen sind.

Antwort #4, 26. März 2012 um 12:53 von gelöschter User

also auf jeden fall brauchst du nen quad core cpu da wär nen
i5-2500k ganz gut oder wenn du mehr geld zur verfügung hast nen i7
für ne grafikkarte wäre z.b. ne GTX 560 TI oder ne GTX 570 gut näturlich kannst du hier auch ne GTX 580 oder 590 oder so einbauen kostet halt dann auch.
Ja und RAM so 8 GB abba 6 reichen auch

MFG

PS hol dir auf jedenfall keinen fertigen pc sondern stell ihn dir zusammen

Antwort #5, 26. März 2012 um 16:54 von xHalmi_Stylx

Würde auch als Prozessor ein AMD FX-4100 mit 4*3,6 GHz
und als Grafikkarte die:1024 MB ATI Radeon HD 6450, VGA, DVI, HDMI
oder die :2048 MB NVIDIA Geforce GT 520, HDMI, DVI

Welche bräuchte man?

Antwort #6, 27. März 2012 um 09:18 von gelöschter User

der cpu wäre ok aber die grafikkarten sind nicht gerade die leistungsstärksten. ich würde dir eine GTX 560 ti empfehlen

Antwort #7, 27. März 2012 um 18:53 von xHalmi_Stylx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)