Pokewaker (Pokemon Soulsilver)

kann ich wenn ich ein neues Spiel starte die Daten auf demm Pokewaker Löschen weill ich hab ausversehen neu gestartet un will mein Endivie auf denn Pokewaker machen



bitte schnell beantworten

Frage gestellt am 20. März 2012 um 16:47 von Megap2012

7 Antworten

Ja, kann man. Du kriegst sogar gezeigt wie das geht, wenn du im Menü mit dem Pokewalker verbinden willst. Und im Handbuch steht es auch.

Antwort #1, 20. März 2012 um 16:58 von gelöschter User

Ich glaube mal das ,dass net geht,aber wieso willst du die löschen wenn du schon z.B Tiefblauersee hast dann kannste dir schon für den Anfang direkt ein Dratini holen.

Antwort #2, 20. März 2012 um 16:59 von Garonso

Weil man den Pokewalker nicht mit dem Spiel verbinden kann, sobald man ein neues Spiel angefangen hat. Du musst eben erst die alten Daten löschen.

Antwort #3, 20. März 2012 um 17:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

Antwort #4, 20. März 2012 um 17:01 von gelöschter User

danke für vielen infos

Antwort #5, 21. März 2012 um 19:52 von Megap2012

hi leute des geht irgendwie nett bei mir

Antwort #6, 28. März 2012 um 14:26 von Megap2012

hat doch geklappt hab vergessen den link an zu kucken
also danke nochmal für die vielen tipps

Antwort #7, 28. März 2012 um 14:32 von Megap2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)