Helft mir (Port Royale)

Hi Leute,

ich hatte dass Spiel ca. 2 Jahre in der Ecke liegen. Jetzt will ich es spielen und da steht immer was mit original CD-Rom einlegen! Es ist die original CD-Rom! Aber warum erkennt er sie nicht an?

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 18:02 von Eragomnfreak

6 Antworten

Hallo Eragomnfreak!

Ich hatte auch dieses Problem. Ich hatte mich dann an ascaron gewendet und die haben mir innerhalb von 2 Tagen geholfen. Besuche die Seite http://www.ascaron.com/d/service/index.html und klicke dann rechts bei service auf Kontakt und wähle dann "weiter zum Support-Formular". Folge dann den Anweisungen. Ich hoffe dass ich dir helfen konnte

Timo_Baer

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 09:55 von Timo_Baer

Danke!

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 10:23 von Eragomnfreak

Kurze Frage noch, wie haben die dir geholfen? Danke im Voraus für die Antwort hast du bei irgendeinem Spiel ein Problem? Wenn ja schreib es hin, vielleicht kann ich dir helfen.

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 10:36 von Eragomnfreak

Ja, schau ma bei Sims 2 open for business nach. die fragen mit dem Manager kommen von mir. Kennst du bei Port Royale dass Problem mit dem Absturz beim Schiffe angreifen?

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 10:50 von Timo_Baer

sorry ich habe sims 2 nicht und ich habe port Rolaye auch noch nie gespielt. wenn ich die port rolaye frage beantworten kann schreib ichs hier hin.

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 12:24 von Eragomnfreak

ja, wenn du das problem meinst was ich meine. bei mir stürtzt er beim manuellen angriff ab.

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 09:06 von Eragomnfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Port Royale

Letzte Fragen zu Port Royale

Port Royale

Port Royale 79
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Port Royale (Übersicht)