Missionen (RE - Operation Raccoon City)

Wieso hat dieses Spiel nur 7 missionen?

Frage gestellt am 20. März 2012 um 17:04 von PS3ForLife

9 Antworten

Wieso nicht >.< das ist so , sie haben die story nicht wirklich lang gemacht um extra viel sachen für online reingetahn
ich weiß auch nicht wieso dieser eine japanischer typ das gemacht hat aber nextes mal arbeitet Capcom aleine und erstellen ein richtigen knaller , der typ war so dumm mal einen offline coop reinzutuhen (splitscreen).
hoffentlich hat er nie wieder was mit capcom zu tuhen das spiel hat sehr viele macken

Antwort #1, 20. März 2012 um 17:14 von Albert_Wesker

Ok jetzt weiß ich Bescheid :)

Antwort #2, 20. März 2012 um 17:35 von PS3ForLife

Habt ihr alle Missionen schon absolviert? -.- es könnte länger dauern als ihr denkt.

Mann kann ja auch nicht soviel über Raccoon City erklären. Die vorherigen RE's haben ja schon alles erklärt

Antwort #3, 20. März 2012 um 17:39 von FinalFantasyBlade

also einer der das spiel schon gezockt hat macht das in 3-4 stunden durch einer der anfänger ist brauch warscheinlich 2 stunden mehr also habe es durch videos gesehen also fragt nicht ob ich das game habe^^

Antwort #4, 20. März 2012 um 20:45 von NrG-BeAtZz

O: habt ihr es schon ich bekomme es erst morgen

Antwort #5, 21. März 2012 um 08:27 von gelöschter User

jap haut hin, story hast du in ca. 4std durch

Antwort #6, 21. März 2012 um 14:02 von Harkai

Ich habe es schon. Dieser scheiß Doktor ist schwer. Sobald man einmal hin geflogen ist, hat man schon verloren, weil der immer auf einen eindrischt.

Antwort #7, 22. März 2012 um 00:13 von Trenbolon

@Trenbolon

Spoilern -.-"! Wer hier was über ORC inhalte labern will, sollte erst ne Spoiler Warnung geben

Antwort #8, 22. März 2012 um 13:33 von FinalFantasyBlade

Ja ehrlich -.- FinalFantasyBlade hat recht
Ich hol das spiel erst morgen hab nur die ganeplays angesehen

Antwort #9, 22. März 2012 um 15:50 von PS3ForLife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)