5th Gen Team (Pokemon Weiss)

Hey ich möchte wissen, welches Pokemon ich noch nehmen soll welches ich rausnehmen soll und was ich alles verändern soll (seit bitte nicht zu hart zu mir, ich bin ein noob)

Irokex

Bulk Up Leftovers
Shed Skin
Careful

Moveset EVs
~ Bulk Up
~ Drain Punch
~ Crunch
~ Rest
252 HP / 8 Atk / 248 SpD

Skelabra
Life Orb / Leftovers
Flash Fire
Modest / Timid

Moveset EVs
~ Substitute
~ Pain Split
~ Fire Blast
~ Shadow Ball
4 Def / 252 SpA / 252 Spe

Appoquallip

Water Spout Attacker Water Gem / Sitrus Berry
Modest / Timid

Moveset EVs
~ Water Spout
~ Shadow Ball
~ Ice Beam
~ Protect
4 HP / 252 SpA / 252 Spe


Jetzt kommen noch 2 Pokis mit den ich noch kein Set "geklaut" von anderen seiten habe

Tentantel

Stalobor

Dazu könntet ihr mir dann auch noch was sagen.

Mir ist bewusst das ich 2 mal Geist und 2 Mal Stahl habe. Ach ja, manmal stehen 2 Sachen da, da weiß ich noch nicht was ich wählen soll.

Frage gestellt am 20. März 2012 um 17:14 von Xollo

17 Antworten

Du hast nur 5 Pokemon... xD

Antwort #1, 20. März 2012 um 17:24 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich weiß ich hab doch gesagt welches Pokemon ich noch nehmen soll

Antwort #2, 20. März 2012 um 17:27 von Xollo

Ach so ^^"
Despotar>Irokex
Demeteros/Scherox auf dem letzten Platz ^^

Antwort #3, 20. März 2012 um 17:29 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wir können ja kämpfen wen du willst dan weist du auch so ungefäht was du rausnehmen kanst und ich würde noch ein maxax reinpaken

Antwort #4, 20. März 2012 um 17:36 von PokemonBen10

Wollen wir kämpfen? x)
Wird sich allerdings verzögern, da ich erst mal Henne ein Quapsel tauschen muss...
Kannst mir aber schon mal deinen FC per PN schicken ^^

Antwort #5, 20. März 2012 um 17:51 von TheThirteenthReturnOfSicki

@Ben: Glaubst du ernsthaft, dass er das Team in der Form schon hat?

@Sicky: Nite?

Antwort #6, 20. März 2012 um 17:54 von derschueler

HALT STOPP! Hab nichma Zeit...sry -__-

Antwort #7, 20. März 2012 um 17:55 von derschueler

@Marek: Wie? ^^"""
Maaaann...
Dann halt am Wochenende xD

Antwort #8, 20. März 2012 um 17:56 von TheThirteenthReturnOfSicki

Wolltet ihr etwa fighten, grad? xD

Oh man... ich seit gestern komischerweise wieder sone "Ich bin unbesiegbar"-Phase... Ich bin bereit meine gerechte Strafe zu erhalten, also... Wer will mich ownen?;DDD

Antwort #9, 20. März 2012 um 18:01 von Pyton_Kage47

"Nite?" ^^
Kämpfen werd ich morgen mit PokemonBen10...
Und das gibt auch was Lustiges ;) (versteckter Hinweis)

Antwort #10, 20. März 2012 um 18:17 von TheThirteenthReturnOfSicki

ICh meinte nur Pokemon der 5.Generation, und das soll nun kein Terminkalender werden xD

Antwort #11, 20. März 2012 um 20:12 von Xollo

Ramoth @Überreste
252 SpAtk/ 252 Init / 4KP
-Delegator
-Falterreigen
-Feuerreigen
-Käfergebrumm

...z.B.?
Klar. Resultiert in ner 3. Wasserschwäche...aber da musst du halt n bisschen mit Jelly jonglieren^^

Antwort #12, 21. März 2012 um 09:11 von derschueler

Ja wäre ne möglichkeit (aber nicht so mein ding), danke. Gibts noch anderes?

Antwort #13, 21. März 2012 um 19:31 von Xollo

Klar. Vieleicht schauste selbst mal nach?

"Ja wäre ne möglichkeit (aber nicht so mein ding), danke."

Und genau DAS ist der Grund, warum wir hier keine Teams BAUEN sondern lediglich bewerten. -.-

Antwort #14, 21. März 2012 um 19:49 von derschueler

ich weiß, sorry; ich dachte vielleicht gäbs da ein pahr prinzups möglich keiten :& (das soll eine schmollende Lippe sein)^^

Antwort #15, 21. März 2012 um 20:05 von Xollo

"prinzups"

Ui ;) Noch eine Wortneuschöpfung für heute^^

...schmollen bringt dir da auch nichts. Zeig Eigeninitiative.

Antwort #16, 21. März 2012 um 20:08 von derschueler

jey^^

Antwort #17, 21. März 2012 um 20:17 von Xollo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)