Ich hab da mal ne ganz interresante FRAGE! (Yu-Gi-Oh - Troubadour)

Man muss bei der Ladung A B X Y drücken um
den Geld Cheat zu aktivieren. Dafür bekommst du 5000. Ich habe 500000 bekommen.
Kann man so oft machen wie man will.

Das steht da in so nem forum
und ich würd gern wissen wie dess geht ich hab des nämlich schon ganz oft ausprobiert aber des hat nich gefunzt.

Is des vielleicht n fake?

danke schon mal für die Antwort

Euer -=[:::DVD:::]=-

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 18:03 von daflit

6 Antworten

hallo is jemand da!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

bräuchte dringend ne antwort

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 20:18 von daflit

ich kann dir nru eins sagen deine chancen das das jemand weis sind 1 zu einer million ich war schon auf so vielen seiten aber das war nur bei einer seite vorgekommen das isten fake denk ich mal

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 11:53 von game_freak_619

welche Ladung?

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 18:11 von Pan-Goten

ja ich denk au dass des n Fake isch

aber danke für die antwort

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 22:54 von daflit

hey Pan-Goten

Genau das war meine Frage aber des is n Fake also fergisses einfach so schnell wie möglich wieder.^^

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 22:56 von daflit

Wo genau?

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 17:36 von mewtu8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

Yu-Gi-Oh - Troubadour

Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour spieletipps meint: Trotz Problemen bei der Präsentation bekommt ihr ein komplexes Kartenspiel mit komfortablen 3D-Kämpfen.
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Troubadour (Übersicht)