Erziehung eurer Sims Kinder? (Sims 3)

Hallo!
Ich möchte mal wissen wie ihr eure Sims Kinder erzieht!Schreibt einfach was ihr so mit ihen macht,was ir ihnen erlaubt usw.Ich habe eigentlich immer nur sehr streng oder ganz nett
1)Ganz Streng
Diese Sims eltern erlauben nichts also das sind die Regeln:
Sie müssen um 4uhr aufstehen Sport machen,Zähne putzen ,dschen aufs klo gehen und essen
dann um 5:30 fähigkeiten aufbauen
8 uhr schule bis um 15 uhr
Sie dürfen keine Freunde einladen, sowie keine Einladungen anehmen
Sie dürfen unter der Woche weder in den Park noch zum Strand
Um 16 uhr hausübung ,17 uhr fähigkeiten aufbauen 18 uhr essen
18:50 bett fertig machen (alles wie in der früh)eine halbe stunde lesen dann wieder fägikkeiten lernen und um 20 h ins Bett
(Sie benutzen nur den Radio als einzige Elektronische Gerät)
Am Wochenede dürfen sie 1 Person für 2 Stunden einladen ,2 stunden in den park sonst nix
Wenn ihr noch ganz nett wissn wollt dann sagt es mor hier noch

Frage gestellt am 20. März 2012 um 17:14 von Cupcakefan

10 Antworten

Wie geht dann ganz nett?

Antwort #1, 20. März 2012 um 21:10 von LM123

Ach du Scheiße, die armen Kinder werden ja bei dir voll asozial erzogen. :)

Antwort #2, 21. März 2012 um 01:17 von dagdelen

Ganz nett


6 uhr aufstehen dann essen ,waschen und spielen
8-15 uhr schule
16-17 uhr besuch von freunden
17:30 hausübug machen
18:00 essen (bett fertig machen)
19:00 fernsehen,spielen fàhigkeiten aufbauen
21:00 ins bett gehen
Am wochenende immer freunde einladen, jeden tag in den park oder ins schwimmbad oder,...

Antwort #3, 21. März 2012 um 07:04 von Cupcakefan

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
na ...bei dir möchte ich weder nett , noch streng ein kind sein .ich habe sehr hoher wille eingestellt und meine kinder machen alles alleine , genauso wie die eltern .
ich greife sehr selten ein . nur bei wünschen die man nicht selbst erledigen kann wie zB am briefkasten spenden oder freund einladen .
meine sims haben immer eine volle grüne launenleiste und 1 mal in der woche gönne ich allen das große wellness-packet für 7.500 . zahlt sich aus .

Antwort #4, 21. März 2012 um 07:25 von ruthybell

Wow ...danke werde das mal ausprobieren

Antwort #5, 21. März 2012 um 07:26 von Cupcakefan

wenn sims gute laune haben , dann gehen die lebenszeitpunkte schneller in die höhe und du kannst dir eine menge dafür kaufen um nicht mehr so viel zeit mit den alltäglichen dingen zu verplempern .
ich hole mir immer tranceartiger schlaf , selten hungrig und die stahlblase . das ist schon pflicht .
ausserdem spiele ich momentan showtime und da hat man gar nicht so viel zeit um noch nach den anderen familienmitgliedern zu sehen , weil diese karrieren aktiv begleitet werden müßen.

Antwort #6, 21. März 2012 um 07:50 von ruthybell

Ich machs sooo:

6.30 aufstehen, zähne putzen, klo, duschen
7.30 frühstück
dann halt schule
und danach mach ich immer hausaufgaben und spiel instrumente oder so. geh unter der woche selten iwo hin. meine sim laden machnmal jmd ein oder so. dann um 19.00 essen
20.00 fertig machen
und danach pennen
am weekend gehen die dann immer aus oder so! und manche machen auch n teizeit job! das is dann imer sehr stressig
weil dann arbeiten die ha's essen pennen!

aber meistens geb ich den cheat ein: testingcheatsenabled true dann geh ich mit gedrückter shift teste auf den briefkasten und geh auf "statische bedürfnise" dann sinken die bedrüfnise nicht mehr ab und ihr bruach nicht essen nicht schlafen nicht duschen! (:

Antwort #7, 24. März 2012 um 21:25 von dreamgirl00

beistatische bedürfnisse machen deine sims aber auch nichts mehr von alleine . wenn du schon cheatest , dann ziehe doch die bedürfnisse manuell hoch .
mit der stahlblase braucht keiner mehr zur toilette.

Antwort #8, 25. März 2012 um 08:03 von ruthybell

Wie kann man be sims drei denn die Bedürfnisse hochziehen? Ich krieg das nicht hin...

Antwort #9, 29. März 2012 um 17:34 von GaaraX3

@gaara : du gibst wenn du bei deiner Familie bist ganz einfach den cheat Testingcheatsenabled true ein und du kannst alle Bedürfnisse hochziehen,wünsche erfüllen uvm! :)

Antwort #10, 24. November 2013 um 08:22 von mondelein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)