versteckte karten? (Yu-Gi-Oh Roses)

hallo zusammen, braucht man einen zombiedeckmaster mit der fähigkeiten versteckte karten entdecken um die versteckten karten zu entdecken?
oder tuts irgenteiner auch der was den rang major hat?
mfg darth malak der der hoffenlich die versteckten karten entdeckt ;-)

Frage gestellt am 20. März 2012 um 17:20 von Darth_Malak

3 Antworten

Sei gegrüßt.

Die Fähigkeit "versteckte Karten entdecken" gibt es an sich nicht (!) und es ist egal um welches Monster vom Typ Zombie es sich dabei handelt (da alle Monster dieses Typs die gleichen Fähigkeiten erhalten) solange es den Rang eines Majors hat.

Antwort #1, 22. März 2012 um 20:19 von juusoumusha

danke für die antwort, noch eine frage muss es ein zombie sein weil ich meinen märchenkönig truesdale auf dem rang major habe, ich aber bis jetzt keine verstecken karten bekommen habe, obwohl ich auf den feldern war wie hier auf spieletipps beschrieben ist.
mfg darth malak der der sich fragt warum das nicht funktioniert

Antwort #2, 23. März 2012 um 17:20 von Darth_Malak

Tut mir Leid, ich komm nicht immer dazu gleich zu antworten.
Also rein theoretisch müssten sich mit jedem Monster, dass einen bestimmten Rang erreicht hat, versteckte Karten finden lassen, aber aus irgendeinem Grund funktioniert das scheinbar nur mit Zombie-Monster.

Antwort #3, 31. März 2012 um 13:20 von juusoumusha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)