Is die waffe gut? (Patapon 2)

hallo erstmal ich habe heute ne waffe für dekapons bekommen die heißt morgenstern giganto und dann noch so nen stab von dem schmied
die heißt Mächtiger Pata-stab... also noch der name dahinter.
sind die eigentlich gut?

Frage gestellt am 20. März 2012 um 17:26 von Dail

5 Antworten

Alta! Das sind die allerstärksten Waffen!

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 15:50 von KingVonZockania

naja nicht die stärksten... auf die zusammenstellung kommts an! brauchst noch einen gut hochgelevelten ultimativen rarepon dann wirds erst toll

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 18:34 von Insel_36

Ja danke erstmal ich wollt noch schnell sagen bin mit dem spiel ganz durch hab jetzt die aller stärksten waffen umd
alle höchste stufe

Antwort #3, 08. August 2012 um 08:05 von Dail

lol ich finds lustig wie du lügst :D also ich zock ja schon 180h patapon und hab noch nich ma alle und wenn dann biste ein suchti oder du hast nur bei einer klasse bei einer einheit alle stufen ansonsten unmöglich

Antwort #4, 08. August 2012 um 17:11 von Insel_36

ne zock jetzt seit 3 jahren pataponO.o hab jetzt alle klassen,die bseten waffen min.1 und zock eh nich mehrXD

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 12:22 von Dail

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)