Wer findet Johnny Nitro gut ? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

bitte keine schlechten Kommentare

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 19:37 von hanno300

13 Antworten

meinst du im spiel oder im echten..

also im spiel macht es schon book mit ihm zu spielen weil er eine high flyer ist

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 19:39 von gelöschter User

und im spiel wegen sein rückwerts salto als finischer

Antwort #2, 16. Dezember 2007 um 19:41 von Jasontaker95

echt und Spiel

Antwort #3, 16. Dezember 2007 um 19:42 von hanno300

ich hasse ihn!

Antwort #4, 16. Dezember 2007 um 20:07 von jeffhardy77

genau so welche jeff hardy penner kann ich nich leiden

Antwort #5, 16. Dezember 2007 um 20:11 von hanno300

Also im Spiel hat er schon ein paar gute Moves drauf dauert nur bissl wenn man damit gegen Undertaker kämpft in einen Last Man STanding Match auf Legende aber am Ende war er "Television" Champion (selbst erstellter titel)
Aber in echt mag ich den net so weiß auch net warum
mein Lieblingskämpfer ist Jeff Hardy

Antwort #6, 16. Dezember 2007 um 21:28 von Unknown

Er hat keinen Snapshot als Finesher
also naja

Antwort #7, 17. Dezember 2007 um 13:04 von WrestlingTSV

Ich kan den auch net leiden

Antwort #8, 17. Dezember 2007 um 18:51 von faebse

also eigentlich mag ich ihn nicht aber im spiel ist er gut

Antwort #9, 18. Dezember 2007 um 17:39 von choupo-moting

nito ist gut morrison besser

Antwort #10, 22. Dezember 2007 um 21:04 von mcashadowspear11

also seinen richtigen Finisher hat der da net aber den hab ich dem im Move Set zugelegt.Jonny Nitro un John Morisson sin die gleichen der hat sich umgenannt

Antwort #11, 24. Dezember 2007 um 11:26 von gelöschter User

diese eine attacke von turnbuckle die der gegen cm punk gemacht das war geil

Antwort #12, 25. Dezember 2007 um 13:05 von gelöschter User

Ich Hasse Nitro und jetzt sage ich den Grund dass ich ihn Hasse: Als ich die Hall of Fame Royal Rumble Herausforderung gemacht habe war ich Undertaker Nittro kam ungefähr als 20. rein und hat mich rausgeschmissen,und er hat einen Finisher der von der Akrobatik her au Undertaker machen könnte Nitro ist ja ein Hight Flyer!

Antwort #13, 04. Juli 2009 um 15:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)