2 wichtige Fragen! (Mario Kart 7)

Hallo!
Also:
1.Ich hatte gestern oder so 1055 RP,aber ich wollte heute spielen und da habe ich nur 986 RP.Wieso?
2.Wenn ich online spiele,und diesen Sternb habe wo ich schneller werde oder diesen Schweif und ich wen schubsen möchte,passiert nichts.Das ist auch bei den Panzern so,außer beim Stachelpanzer.Aber wenn mich irgendwer mit Stern trifft,werde ich umgeworfen.Ist das ein Fehler oder was ist das?
Ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten,
Lg dominikus99

Frage gestellt am 20. März 2012 um 17:55 von dominikus99

6 Antworten

1. Davon habe ich auch schon geschwankt, aber einen Grund dafür kenne ich nicht...
2. Das liegt an der Verbindung. Es ieht nur so aus, als würdest du sie mit dem Stern oder dem Tanooki rammen, in Wirklichkeit passiert das gar nicht.

Antwort #1, 20. März 2012 um 17:59 von -qwert-

*Davon habe ich auch schon gehört...Also, dass die RP-Zahlen schwanken können ;)

Antwort #2, 20. März 2012 um 18:00 von -qwert-

das liegt an der verbindung wenn du wegen schlechter verbindung aus dem spiel geschmissen wirst werden dir punkte abgezogen D:

Antwort #3, 20. März 2012 um 18:09 von ditto14

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
@ditto14
Man kann doch nicht nach einen Rauswurf direkt 69 Pkt. verlieren... Das höchste, was ich verloren habe, war 35. Außerdem hat er erwähnt, dass er >gestern< 1055 RP hatte und >heute< nur noch 986.

@Topic
1. Sie werden in unregelmäßigen Abständen aus wessen Grund auch immer abgezogen (vermute aufgrund der Useranzahl).

Gruß.

Antwort #4, 20. März 2012 um 18:42 von Tails18

@Tails18 das höchste was ich verloren hab war etwa 100 und nen bisschen mehr

Antwort #5, 20. März 2012 um 18:49 von ditto14

@ditto14
Wenns so ist, ok. Dann sag "ich" halt, dass, wenn man Online getrennt wird oder während eines Onlinesrennens ausschaltet, bekommt man mehr als 20RP abgezogen.

Jetzt wirds echt langsam zum Spam. Wenn nötig, kontaktier mich per PN.

Antwort #6, 20. März 2012 um 19:00 von Tails18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)