Für die Erfahrenden (MW 3)

Hallo ich bin Prestige 1 Lvl 61 könnnt ihr mir mal eure besten klassen oder klassen die ihr gut finden als kommentar senden weil ich soo schlechte Klassen habe

Frage gestellt am 20. März 2012 um 17:59 von gebomb

7 Antworten

Also ich nehme meistens die Klasse

Barrett .50, aufsätze: Treffer, ACOG Visier.
ACR 6.8, ausätze: Treffer, Schrotflinte

S-Mine
Ersch. Granate

Fingerfertigkeit PRO
Overkill PRO
Todesstille PRO (odr so ähnlich)

Angriffspaket: Sturm (Vorräte, Präzision Luftschlag, Kampfhubschrauber)

Todesserie: Märyterer (weiss nicht genau wie es heisst..)

Gruss PAzzo

Antwort #1, 20. März 2012 um 19:16 von ILPazzo7

als granate nehm ich meistens die s-mine
als sekundär ersch.granate oder tragbares radar
früher hatte ich ne as50 mit 2 aufsätzen einmall schalldämpfer und dann noch acog visier.
jez nehm ich bei sniper auch oft die rsass oder wie sie nochmal genau heist.
bei sturmgewehren finde ich die scar L gut und die ak47 die acr6.8 und die mk14. da mach ich dann meisten herschlag sensor dran.
bei maschienengewehre find ich die mp7 gut und die p90.
schrotflinte nehm ich nicht.
leichte mgs bin ich noch nicht sicher was ich da gut find denn benutze die nicht oft.
und wenn du schild nimmst mach am besten ein wurmesser rein.
wenn du eher viel stirbst oder halt nicht so viele kills hintereinander schaffst nimm lieber unterstüzung abschussserie.ich benutze sturm.radar, kampfhubschrauber,ah6 überwachung oder kampfhubschrauber, ah6überwachung,pave low oder radar vorräte und kampfhubschrauber wechsel das öfters mal.
und bei manchen waffen habe ich jetzt auch spezialist.ist eigentlich auch sehr cool.

Antwort #2, 20. März 2012 um 19:32 von mr-mike

waffe:P90: aufsatz fähigkeit schalldämpfer erweitertes magazin
2waffe:fmg 9 akimbo
primär: semtex
taktik: Erschüterung/blendgranate
extra 1: extrembedingungen Pro
extra 2: hardliner Pro
extra 3: ruhige hand Pro
spezialisten bonus:Plünderer Pro Attentäter Pro Lagerbericht Pro
und dann noch todesbonus letztes gefecht =)

mfg

Prestige 5 lvl 60 *-*

Antwort #3, 20. März 2012 um 20:18 von Rajang1995hunter

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich nehme :acr 2 aufzätze mit schalldämpfer und rotpunktviesier dan die semtex und das tragbare radar exrta1:plünderer pro hardliner pro meisterschütze pro dan den angriffs paket mit den kampfhubschrauber die ah-6 überwachung und den pave low :D

Antwort #4, 20. März 2012 um 22:26 von killerfreak46

meine moab klasse:

MP7 2 Aufsätze/Schalldämpfer/schnellfeuer

P99 Akimbo

Semtex

Blendgranate

Extras:

Plünderer Pro

Hardliner Pro

Lagebericht Pro

Antwort #5, 23. März 2012 um 12:54 von Fisch_A

Primär: P90 Profficy: Rückstoß Aufsatz: Schnellfeuer
Sekundär: MP9 Aufsatz: Erweiterte magazine/ Akimbo

Primär: Semtex Sekundär: Ersch. granate
Perk 1: Flinkheit/ Pünderer
Perk 2: Hardliner/ Assassine
Perk 3: Stalker/ Meisterschütze / Ruhige Hand

Killstreak: Drohne- Cobra/H1/Kampfheli- Pave Low


Tipp: nimm KEINE FMG9 Akimbo, das ist die gröste Noob waffe^^ so macht man sich unbeliebt! Wenn ich typen in der lobby sehe wie z.b. God of MW3 oder (KOS)ViRus dann geh ich einfach, so einen scheiß lass ich mir doch nich bieten. Außerdem kommt ihr so nicht in einen clan, auser einem in dem jeder diese scheiß fmg benutzt...
ich bin im besten deutschen Nintendo Wii und Xbox-Clan, dem Team AuRora-clan und beutze keine fmg9^^

Antwort #6, 26. März 2012 um 14:42 von dutch

Meine ABSOLUTE favo Klasse (nicht noobig, musst dich halt an die Waffen gewöhnen):
Primär: L86 LSW (Rückstoß; Rotpunkt)
Sekundär: G18 (Erweierte Magazine)

Prim.-Granate: Wurfmesser
Spez.-Granate: Handgranate (die Stun halt)

Perks:
Fingerfertigkeit (pro)
Hardliner (pro)
Stalker (pro)

Killstreaks:
Sturmstreaks: (Wenn du gut bist, kriegst du das 2-4 mal im Match!)
Drohne
Vorräte
IMS

Das räumt richtig auf, wenn du damit umgehen kannst!

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 19:38 von paul1234730

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)