Blackscreen (CoD 5 - World at War)

Hey Leute , ich habe mir heute CoD 5 gekauft und installiert. Wenn ich die Exe ausführ steht da erstmal irgendwas mit Einstellungen ändern etc.


Wenn ich dort ja oder nein drücke öffnet sich im Hintergrund ein Fenster ( Call of Duty , World at War) danach öffnet sich ein schwarzes Fenster und weiter passiert nichts? wieso , das Fenster sollte doch eig. die Kampagne etc. beeinhalten und nicht schwarz sein.

Kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 20. März 2012 um 18:02 von gelöschter User

6 Antworten

1. Wenn du solche probleme hast, postet bitte immer eure systemdetails, das vereinfacht die fehlersuche.
Prozessor? Grafikkarte? RAM? Windows version und 32 oder 64 bit? PC oder laptop?

2. Hast du alle patches installiert?

3. Schon mal als administrator ausgeführt?

4. Grafiktreiber halbwegs aktuell?

Antwort #1, 20. März 2012 um 20:02 von Black_Ace

Danke für die Hilfe hat sich aber schon geregelt ^^


Alles klar musste nur lange genug warten , allerdings bekomm ich das Spiel nicht ordentlich zu laufen , auf Deutsch , es laggt wie sau.

Wenn ich in den Himmel gucke geht es flüssig , aber normal ist es wie in Zeitlupe :

Grafikkarte : GeForce 6150SE nForce 430

System : Windows 7 x64 Home Premium

System 2 : PC


Weiß jemand welche Einstellung ich machen sollte damit es einigermaßen Spielbar wird?

Antwort #2, 21. März 2012 um 15:02 von gelöschter User

Die grafikkarte die du im rechner hast, ist leider nur ein onboard chip und für 3d spiele meistens zu schwach.
Du kannst nur versuchen die auflösung und effekte runterzudrehen, wenns nichts bringt musst du dir wohl eine "richtige" grafikkarte zulegen.
Einsteigermodelle zum zocken gibts schon ab ca 100€

:)

Antwort #3, 21. März 2012 um 17:39 von Black_Ace

Dabje für die Info , Habe alles runtergeschreibt allerdings steht irgendwo : Trillinear , Billinear und Automatic


Was wäre denn das schwächste davon?

Antwort #4, 21. März 2012 um 17:47 von gelöschter User

Bilinear, allerdings wird dir das nicht viel leistung bringen :(

Antwort #5, 21. März 2012 um 18:09 von Black_Ace

Ok dann lass ich es lieber mal , danke für deine Hilfe ^^

Antwort #6, 21. März 2012 um 19:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)