Kraut kann nicht mehr verkauft werden ? (Risen)

Ich bin jetzt in kapitel 4,hab den Titanen schon besiegt und einfach die datei davor neu geladen und spiele jetzt darauf.Aber Rhobart kauft mein kraut nicht mehr an.Er sagt nur noch komische Sätze wie ,,komm in einem stück wieder,, oder ,,möge die heilige flamme dich beschützten,,.Was ist das,und wie kann ich ihn dazu bringen wieder kraut anzukaufen ?

Frage gestellt am 20. März 2012 um 18:05 von gelöschter User

3 Antworten

Vielleicht geht das ab Kap. 4 einfach nich mehr...jedenfalls sollte ma ab da genug Kohle haben, und nicht auf Kraut angewiesen sein... ;)

Antwort #1, 20. März 2012 um 20:33 von Meerschweinchenpower

Hätt ich eig auch,nur nach 130 Grossen Tränken müsste jeder pleite sein xD
Ich hab den einfach ma niedergeschlagen und gesehen dass er dass kraut noch hatte xD

Antwort #2, 21. März 2012 um 18:56 von gelöschter User

aha...na freut mich dass es geklappt hat...

Antwort #3, 24. März 2012 um 16:48 von Meerschweinchenpower

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
So kann das Remake ein voller Erfolg werden

Trials of Mana: So kann das Remake ein voller Erfolg werden

Anfang des Jahres kam das Remake zu Secret of Mana raus, und es hat mich ganz schön enttäuscht. Jetzt ist ein (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt sind die Drachen los

Apex Legends: Jetzt sind die Drachen los

In Apex Legends sind die Drachen los: Statt die Drachen erst zur zweiten Saison des "Battle Royale"-Shooters &u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* Werbung