Hilfe das spiel ist scheisse Verbugt (AC - Brotherhood)

In der Mission Rot sehen soll man ja auf einem bestimmten Platzt nebem dem Koloseum Cesare und ein paar Templer ausfindig machen.
aber auf dem Platzt ist niemand nur ein leerer Platzt obwohl auf der Minimap mir angezeigt wird " hier sollst du suchen " ( also in grün ) muss ich einfach wo anders suchen oder was ist hier los?

Frage gestellt am 20. März 2012 um 18:06 von Totalmadnesman

2 Antworten

Das soll so sein, war bei mir auch so, ist aber sehr leicht
Der Typ steht im Kreis unzwar in der Nähe des Koloseums!

Antwort #1, 30. März 2012 um 16:14 von Raumzeitninjutsu

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ja nach dem zweiten neustarten hatt endlich geklappt|-( ich durfte halt nicht den Apfle verwenden und auch nicht enddeckt werden :p

Antwort #2, 23. April 2012 um 21:02 von Totalmadnesman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link