blumen kreuzen ? (AC Wild World)

hi kennst ihr nen trick , wie man möglichst schnell blumen kreuzen kann ?
( am beten mit zeit vorspulen oder so ) ?

Frage gestellt am 20. März 2012 um 18:18 von gelöschter User

10 Antworten

nein man braucht Geduld...jeden Tag gießen und versuchen nicht durch zu rennen!

Antwort #1, 20. März 2012 um 18:25 von _zaza_

jo, gut gesagt mit dem nicht durchrennen :-)

Antwort #2, 20. März 2012 um 18:30 von Hanni3000

wenn du mehrere pärchen aufstellst, hast du auch eine größere chance, dass in der nächsten zeit eine kreuzung entsteht. aber immer schön platz freilassen.

Antwort #3, 20. März 2012 um 18:31 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich würde mich informieren, welche Blumenarten man kreuzen kann, und die dann nebeneinander pflanzen. Wie Toadette schon sagte ist die Chance größer, wenn man mehrere Blumen pflanzt.

Antwort #4, 20. März 2012 um 19:00 von nataschaschmittt

war eigentlich auch nicht die frage. ich weiß welche ich kreuzen kann aber die frage war ob ich vorspulen kann oder nicht.
aber danke für die zahlreichen antworten.

Antwort #5, 21. März 2012 um 17:15 von gelöschter User

vorspulen kannst du theoretisch schon, nur bringt dir das nicht so viel. viel mehr als 1-2 tage solltest du nämlich nicht die zeit vorstellen, weil du ja sonst gefahr läufst, dass eine der blumen verwelkt.

Antwort #6, 22. März 2012 um 16:41 von _Toadette_

cool danke
aber ich versuchs jetzt während des blumenfestes zu züchten ( ohne vorspulen 9 wie viele tage dauert das denn so im schnitt, bis das klappt ?

Antwort #7, 22. März 2012 um 20:14 von gelöschter User

das ist ganz unterschiedlich. wenn du nur ein pärchen hast, kann es schon mal mehrere wochen dauern, aber wenn du beim blumenfest den anderen ein paar blumen klaust, könntest du es schon in 9 tagen schaffen, wenn du glück hast.

Antwort #8, 24. März 2012 um 13:56 von _Toadette_

Hey,


Ich glaube, man bekommt so oder so i wann neue Blumen..Ich bin mal durch meine Stadt gelaufen und habe ein Stiefmütterchen gefunden ^^

Antwort #9, 24. März 2012 um 20:55 von MuFfInGiRlLol

Danke für die zahlreichen antworten :) es hat letztenendes nur bei einer blume geklappt, aber das hat gereicht um mir endlich diesen dummen Pfaunfalter zu fangen :)

Antwort #10, 25. März 2012 um 11:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)