welche ist besser? rpk oder m60- a (Crossfire)

hi leute! ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir die rpk oder die m60-a kaufen soll... was würdet ihr nehmen?

ich spiele ja gern hero mode und team death match... villt die rpk weil die is auch leichter und also auch für td und für hero mode zu gebrauchen oder?

danke im vorraus :DD

Frage gestellt am 20. März 2012 um 18:19 von 123456kasse

3 Antworten

RPk ist besser.

Antwort #1, 21. März 2012 um 11:40 von Tilreb

Rpg und m60 adv? Da ist die M60 Adv klar besser!
150 Munni pro Mag und guten Schaden.
Normale Rpk hat meines wissens nach gerade mal 80 Schuss.

Antwort #2, 21. März 2012 um 15:24 von SmashThatToilet

rpk ist besser da sie nicht so eine extreme streuwirkung wie m60 hat aber so wie ich das lese ist mit m60a die m60 aus cf eu gemeint und dort ist die m60 besser da die streunung der m60 der der rpk aus cf na entspricht

Antwort #3, 28. März 2012 um 14:31 von (GER)_Eagle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)