Bitte hilfe (Skyrim)

wei kann man sich geld cheaten
danke schon mal

Frage gestellt am 20. März 2012 um 18:31 von makelu96

7 Antworten

Gar nicht. Geld kannst du dir auch ohne Cheat holen. Das ist nicht schwer.

Antwort #1, 20. März 2012 um 18:37 von KingPupsi

wer cheatet ist ein L*ser und kann nichts !.

Antwort #2, 20. März 2012 um 19:21 von Albert-Wesker

Ach Doofakin Albertchen-Osker...mein Lieblingsposter...Du bist aber seeehr intolerant! Soll doch jedem selbst überlassen sein, ob er cheatet oder nicht...will ja auch nicht jeder Kha-Shit mit rosa Zöpfchen im Schwanz sein, oder?

Antwort #3, 20. März 2012 um 19:38 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Cheaten verdirbt doch den ganzen Spielspaß...Nur zu deinem besten, tu dies im 2. durchlauf wenn überhaupt und selbst dann, nicht übertreiben...

Antwort #4, 20. März 2012 um 20:29 von (king)97

Außerdem kann man auf der PS3 nicht cheaten...

Antwort #5, 20. März 2012 um 20:29 von (king)97

Wenn kann man nur bugs ausnutzen wie Oghma Infinitum oder gratis Haus aber so mach skyrim zocken kein spaß ...
Schmied dir Eisendolche und pack ein Zauber drauf ... (z.B. Furcht alle typen bis lv 30 hauen ab ^^ dann ist der Dolch ca. 750 - 800 Wert ... )

Antwort #6, 20. März 2012 um 20:42 von jeah16

die chaets sind net für mich sonder für meinen freund ich habe skyrim nur auf pc und da chaet ich auch nicht er wollte nur wissen ob es welche gibt

Antwort #7, 26. März 2012 um 13:27 von makelu96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)