Wie bekomme ich Rigerock Rigistel und Rigerice (Pokemon Platin)

Ich war im Blizach tempel dort standt so eine komische statue und ich soll nun die 3 pokemion fangen aber woher bekomme ich sie ? über eine antwort freu ich mich sehr...

Frage gestellt am 20. März 2012 um 18:31 von kimkong123

4 Antworten

Jetzt mit ehrlichem Weg nur durch Saphier , Rubin und Smaragd -

Antwort #1, 20. März 2012 um 18:33 von Wiraqocha

Oder du holst dir ein Pokemon Event Regigigas,dann tauchen
sie auf(du hast dieses Event schon verpasst).

Antwort #2, 20. März 2012 um 20:27 von Phill275

Wer sind denn bitte "Rigerock Rigistel und Rigerice" ?
Also ich kenne nur Regirock, Registeel und Regice...

Antwort #3, 20. März 2012 um 20:46 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
oder du tauschst mit einem freund der Saphier , Rubin oder Smaragd hat.

Antwort #4, 24. März 2012 um 19:33 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link