Wie bekomme ich Rigerock Rigistel und Rigerice (Pokemon Platin)

Ich war im Blizach tempel dort standt so eine komische statue und ich soll nun die 3 pokemion fangen aber woher bekomme ich sie ? über eine antwort freu ich mich sehr...

Frage gestellt am 20. März 2012 um 18:31 von kimkong123

4 Antworten

Jetzt mit ehrlichem Weg nur durch Saphier , Rubin und Smaragd -

Antwort #1, 20. März 2012 um 18:33 von Wiraqocha

Oder du holst dir ein Pokemon Event Regigigas,dann tauchen
sie auf(du hast dieses Event schon verpasst).

Antwort #2, 20. März 2012 um 20:27 von Phill275

Wer sind denn bitte "Rigerock Rigistel und Rigerice" ?
Also ich kenne nur Regirock, Registeel und Regice...

Antwort #3, 20. März 2012 um 20:46 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
oder du tauschst mit einem freund der Saphier , Rubin oder Smaragd hat.

Antwort #4, 24. März 2012 um 19:33 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link