irgendwie finde ich das gemein (Runescape)

weil ich finde für einen nomember sollte man auch nen fertigkeitsumhang mit vollen bonus erlauben weil ein nomember mindestens wenn nicht sogar mehr arbeit hat ne fertigkeit auf 99 zu bringen wie ein member.sry is zwar jetzt keine frage aber irgendwie musste das mal gesagt werden:)

Frage gestellt am 20. März 2012 um 18:52 von typ30

2 Antworten

Und nu? Mitglieder zahlen eben für mehr Inhalte.

Es wurde außerdem schon sehr oft vorgeschlagen im Forum und sehr oft wurde auch gesagt, dass es da kein Update geben wird.

Antwort #1, 21. März 2012 um 15:19 von Immerpleite

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Und nu?Ich weiss auch das Member für mehr Inhalte zahlen.Aber ich hab jetzt ja auch nur von den Fertigkeitsumhang gesprochen und nicht über den ganzen Inhald.Und ich weiss auch das es da kein Update geben wird.Leider.Aber wie gesagt irgendwie unfair finde ich das schon weil wie erwähnt ein Nomember mindestens wenn nicht noch mehr arbeit reinsteckt um eine Fertigkeit auf 99 zu bringen.Das war auch nur meine Meinung ohne irgendwelche Hintergedanken.Weil ich glaube kaum das meine Meinung es ändern wird das es dann auch Fertigkeitsumhänge mit vollen Bonus für Nomember gibt.

Antwort #2, 22. März 2012 um 04:02 von typ30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)