Riesenfaust (Final Fantasy 13-2)

Weiß jemand ne andere Möglichkeit diesen Erfolg zu bekommen? Nach etwa 200 Kämpfen gegen Yomi und keinem einzigen tapezohedron macht das nämlich irgendwie keinen Spaß mehr^^

Ne Möglichst genaue Anleitung wäre echt toll Danke schonmal^^

Frage gestellt am 20. März 2012 um 18:53 von Ryu1210

10 Antworten

renn zu long gui und kämpf mit ihm.

(1.) 2x manipulator und 1x argumentor

(2.) 2x verherrer und 1x brecher

(3.) 3x verherrer

(4.) 2x brecher und 1x verherrer

(5.) 3x verteidiger

zuerst machst du seine beine weg .

BEINE ! zuerst machst du (1.) und direkt wenn auf dem ersten bein deprotest und morbid ist (3.)damit seine beine schnel geschockt werden dann wechselt du wnn sein 1. bein geschockt ist auf (4.) zu beachten ist dabei das das bein am besten 999.9% des schockwerts erreicht hat .

nun zu dem erfolg , jetzt machst du zuerst wieder (1.) und haust deprotest und morbid drauf dann wechselst du schnell auf (3.) und versuchst ihn auf 999,9% des schockwerts zu treiben nun sobald das erreicht ist nimmst du (4.) und wählst meteoren an ( srry weis nit mehr den namen ), 3-4 sekunden vor ende setzt du die attacke ein und fertig du hast den erfolg riesen faust .

! zu beachten ist hierbei das alle charackter soweit alles im kristarium fertig haben und noel eine atk von über 1000 haben sollte zu beachten ist hier auch das du am besten bei deinem monstern schockdauer ++ haben solltest das erleichtert dir die arbeit und den stress mit dem schock balken .

wenn du weitere fragen hast frag ruhig nach habe nemisch schon die 1000G

Antwort #1, 21. März 2012 um 02:13 von gelöschter User

srry hab vergessen wenn long gui ultima oder stampfer einsetzt sofort zu (5.) wechseln , falls du aber noch nit so weit bist nehm dir noch 2 heiler und 1 verteidiger mit .

Antwort #2, 21. März 2012 um 02:14 von gelöschter User

für den Trick braucht man die Waffe Mac Luin oder so ähnlich für die WAffe braucht man 2 von den seltenen schätzen vom Yomi und die rückt der nicht gern raus deshalb hab ich nach nem anlternativen weg gesucht so wie meine Chars atm sind schaff ich mit Meteorenspeer grad mal um die 85 k dmg per hit Kristarium natürlich schon komplett durch usw

danke trotzdem

Antwort #3, 21. März 2012 um 15:01 von Ryu1210

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
? sorry das ich dir das sagen muss aber dafür brauchst du eigentlich garkeine waffe bzw du musst nur eine atk von 900-1000 haben hatte die items auch nit von yomi .

hatte da nur die paradox waffe die du von hope bekommst und hatte zu diesem zeitpunkt nur 104 fragmente also es ist srry wenn ich das sage totaler blödsinn wenn du glaubst du brauchst eine bestimmte waffe für den erfolg. das einzige was du brauchst sind eine gute truppe mit der du gut umgehen kannst und noel braucht eine atk von 1000 am besten . mehr brauchst du nit und du kannst oder du kannst mir nit glauben also so hab ich es gemacht und hab es geschafft .

Antwort #4, 21. März 2012 um 17:54 von gelöschter User

Long gui die Beine weg und dich aufgebufft, ihn debuffeten, Gui auf Serienbonus 999% bringen und mit drei Brechern angreifen.

Angreifen und am Ende seine Special Attacke durchführen. Spätestens dann hast du den Erfolg.

Geht auch bei Cie´th Rex.

Alternativ im Schockzustand und Serienbonus 999% die Empathiefähigkeit vom voll aufgelevelten Odin verwenden.

Antwort #5, 23. März 2012 um 09:55 von DerTruc

Ach ja, mein Angriff war bei 850 als ich den Erfolg bekommen habe.

Antwort #6, 23. März 2012 um 09:56 von DerTruc

meine atk war auch nit gerade anders zu diesem zeitpunkt da ich als ich den erfolg gemacht habe nur knapp die story geschafft habe

Antwort #7, 23. März 2012 um 15:28 von gelöschter User

ich schaffs auf 1179 Angriff und es geht sich mit dem dmg nicht aus^^

Antwort #8, 24. März 2012 um 07:05 von Ryu1210

wichtig sind die debuffs und buffs.

hab den erfolg beim cie´th rex farmen erhalten ohne das ich darauf aus war.

Antwort #9, 27. März 2012 um 16:51 von DerTruc

debuffs sind zumindest deprotes devall und Morbid drauf Buffs Adblitz Couraga energa

Antwort #10, 30. März 2012 um 15:08 von Ryu1210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)