Flammen-Helm (Halo Reach)

Wie bekomme ich diesen Helm?

Frage gestellt am 20. März 2012 um 18:57 von iCoDi33

8 Antworten

Rote Flammen: Du musst eine Spezialedition gekauft haben ich weis jetzt nicht genau welche.
Blaue Flamme: Die gab es nur für einen gewissen Zeitraum als Bungie Halo 343 Industries weitergegeben hat.

Antwort #1, 20. März 2012 um 21:45 von gelöschter User

das war sooo der Fehler von Bungie!

Antwort #2, 21. März 2012 um 17:06 von gelöschter User

Soweit ich weiß musste man für den Roten Flammen Helm des Spiel vorbestellt haben.

Antwort #3, 22. März 2012 um 13:30 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Achso ok danke! Und warum fehler?

Antwort #4, 23. März 2012 um 16:10 von iCoDi33

also es war so der fehler halo an 343 weiter zugeben sie könnten es jemand viel besseren geben

Antwort #5, 24. März 2012 um 16:26 von gelöschter User

343 Besteht fast nur aus den Leuten die bei Bungie gearbeitet haben und ich finde es toll was sie mit Halo 4 machen.
Ich bezweifle das sie ein schlechteres Spiel herausbringen.

Antwort #6, 24. März 2012 um 23:14 von gelöschter User

Ja Halo 4 sieht wirklich sehr geil aus! Aber der Helm von MC ist gewöhnungsbedürftig

Antwort #7, 25. März 2012 um 13:22 von iCoDi33

ja kann schon alles stimmen aber beim remake haben sie die hälfte aus reach genommen ach egal ist ja nur ein remake ich freue mich auch schon auf halo 4

Antwort #8, 25. März 2012 um 16:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)