Wird es Susanoo stufe3 geben? (Naruto Ninja Storm Generations)

Wird es ihn geben?



































Wie vertreibt ihr euch die zeit bis das spiel rauskommt also ich vertreibe mir die zeit mit halo3,oblivion und fifa12 und ihr?

Frage gestellt am 20. März 2012 um 19:00 von Sasukez67

10 Antworten

mach dich nicht verrückt dass ist nur ein spiel^^
ich geh mit freunde raus manschmal ps3 und gehe muskeln pumpen im fitnessstudio^^

Antwort #1, 20. März 2012 um 19:07 von MegaUltimateMaster

Wenn interesiert es ?
Wenn du was gefunden hast, womit du dich beschäftigen kannst ist doch gut. Aber belästige uns damit bitte nicht.

Antwort #2, 20. März 2012 um 19:07 von DarkDragonfire

Dark dann kommentier nicht man!

Antwort #3, 20. März 2012 um 19:07 von Sasukez67

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
STORM2 zocken , ab & zu dragonball raging blast ^^

Antwort #4, 20. März 2012 um 19:09 von Sasuke_SUSANO_Amaterasu

cool(Y)

Antwort #5, 20. März 2012 um 19:10 von Sasukez67

:-) haste online-id? bock zu zocken? ^^

Antwort #6, 20. März 2012 um 19:13 von Sasuke_SUSANO_Amaterasu

du hast ps3 sicher habe xbox360

Antwort #7, 20. März 2012 um 19:14 von Sasukez67

aso shit ^^

Antwort #8, 20. März 2012 um 19:16 von Sasuke_SUSANO_Amaterasu

sasuke ich kauf mir in zwei tagen oder so einen neuen online pass für fifa 12 bin wie ich finde gut und vlt. haste ja lust gg mich zu spielen :DD

ID: rexhEp17

Antwort #9, 20. März 2012 um 20:33 von Rexhep17

Battlefield 3 Und Uncharted 3 (: Sind Eh Die Einzigen Spiele Dich Ich Bis Jetzt Habe : D Aber Ich Freue Mich So Dermaßen Auf Das Spiel *-*

Antwort #10, 21. März 2012 um 16:33 von Playa-p-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)