Request!? (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey , leute alle miteinander sind gefragt also ; ich sehe immer auf diesen YOUTUBEKANAL &list=PL3D8815D136BA5AF3&index=2&feature=plcp
Kämpfe sehen , wo steht Request , & jz die frage was ist oder was heisst Request kann mir das einer oder eine beantworten/sagen.. bitte!



MFG


Sasuke_SUSANO_Amaterasu

Frage gestellt am 20. März 2012 um 19:01 von Sasuke_SUSANO_Amaterasu

12 Antworten

anforderung wenn mich mein englisch nicht irrt ^^

Antwort #1, 20. März 2012 um 19:03 von MegaUltimateMaster

Ich glaube das sind diese minispiele die bei der card edition behinhaltet sind-

Antwort #2, 20. März 2012 um 19:30 von MangekyouSasuke

request=anforderung/aufforderung/nachfrage

ich denke mal die nehmen da kämpfe mit den charas auf,die andere leute sie gebeten haben zu benutzen

Antwort #3, 20. März 2012 um 19:43 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
@Soulger118 dann hat mich mein englisch also nicht im stich gelassen :p xD

Antwort #4, 20. März 2012 um 19:44 von MegaUltimateMaster

das ist warscheinlich so was wie bei dragonball : was wäre wen saga

Antwort #5, 20. März 2012 um 19:52 von MangekyouSasuke

nix was wäre wenn wie sougler schon gesagt hat wird sich jemand an den user des kanals gewendet haben und nachgefragt ob er diesen kampf machen und aufnehmen kann und bei yt reinstellt

Antwort #6, 20. März 2012 um 19:56 von hatakesakumo

jup anfrage kann man auch dazu sagen. ich mache auch requests und die leute können dann nach nem kampf fragen (mit evtl. bedingungen), dann nehm ich das auf und lad es hoch ;D

Antwort #7, 20. März 2012 um 20:44 von velvet_tears

Die frage war unnötig. Für so etwas gibt es Google Übersetzer.

Antwort #8, 20. März 2012 um 21:29 von Divine-Knight17

War es nicht ! niemand findet es unnötig ;) ! außer du also sei leise ! herst !

Antwort #9, 20. März 2012 um 21:34 von Sasuke_SUSANO_Amaterasu

Lustig wie die Trolls immer gleich beleidigen müssen o.O

Antwort #10, 20. März 2012 um 21:59 von gelöschter User

Finde ich auch, schon lustig :). Nur gut das ich so etwas nicht persönlich nehme.

Antwort #11, 21. März 2012 um 15:40 von Divine-Knight17

Ich mein jetzt nur vom Fragesteller.

DAS IST DIE TROLL IN PERSON:D

Antwort #12, 21. März 2012 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)