zu meiner frage waffen nohmal (L.A. Noire)

hi erstmal und sorry ich hatte mich falsch ausgedrückt ich meinte wie/wo/wann bekommt man andere Waffen außer diese ersten beiden

thx im vorraus

Frage gestellt am 20. März 2012 um 19:05 von noahlino

1 Antwort

Waffenliste (ohne Preorder-Bonus-Waffen):

Colt 45:
Deine Dienstwaffe mit unbegrenzter Munition.
Colt 38:
In "Bewaffnet und gefährlich" verfügbar. Du musst dafür deine Schrotflinte fallen lassen ( ).
Schrotflinte Ithaca Model 37:
Erhälst du bei "Bewaffnet und gefährlich" automatisch. Sie liegt im Kofferraum einiger Streifenwagen.
Gewehr M1 Garand:
Hol dir diese Waffe von den Verfolgern bei "Das gefallene Idol" oder bei "Eine andere Art von Krieg" in einem Waffenversteck in der Kanalisation.
M1 Thompson:
Eine verbreitete Waffe, die du bei mehreren Fällen finden kannst.
M1 Thompson Round Drum:
Zu finden bei Leland Monroes Anwesen. Mehrere Schurken tragen eine bei sich.
Browning Automatic Rifle:
Hol dir das B.A.R. bei "Offenkundige Bestimmung", "Eine höfliche Einladung" und "Eine andere Art von Krieg".
FN Browning:
Jack Kelsos Pistole; in "Eine höfliche Einladung" verwendet. Seine Standardwaffe, für die die Munition unbegrenzt ist.
Flammenwerfer:
Diese Waffe findest du bei "Eine andere Art von Krieg" in einem Waffenversteck in der Kanalisation.

Antwort #1, 21. März 2012 um 16:26 von watchmen

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)