Frage:D (Kid Icarus - Uprising)

Also der Müller in meiner Nähe hat heute schon das Spiel gehabt, natürlich hab ich's mir gleich geholt.

Jetzt meine Frage: was bringt dieser Kessel, den man mit Herzen füllen kann? Ich versteh das i-wie nicht so richtig:D

Frage gestellt am 20. März 2012 um 19:16 von carnotaurus

4 Antworten

Argh, ich hätte auch schon gern das Spiel.Wenn du Herze reinmachst erhöht sich die Schwirigkeitsstufe(mehr uund härtere gegner) aber dafür bekommst du mehr Herzen und wertvollere Waffen , in dem Kapitel.Wenn du aber im Kapitel stirbst verlierst du einige Herzen aus dem Kessel und die Stufe wird damit auch heruntergesetzt.

mfg darkbowser

Antwort #1, 20. März 2012 um 19:23 von darkbowser

carnotaurus entweder du hast es bestellt aber von einem normalen Laden kriegst du es erst Freitag also hör auf zu lügen.

Antwort #2, 20. März 2012 um 19:27 von gelöschter User

@darkbowser Ah oke. Danke:D Die Waffen kann ich beim verlieren der Herzen immer noch benutzen, oder?

@spyro23 Ich weiß das es eig. nicht sein kann, aber es ist so. Sie hatten auch nur 3 Exemplare vorher ausgestellt. Wenn du mir nicht glaubst, dann ist das dein Ding.^^

Antwort #3, 20. März 2012 um 19:38 von carnotaurus

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Dein INventar bzw deine Items außer ein teil deiner Herzen gehen nicht verloren.

Antwort #4, 20. März 2012 um 21:02 von darkbowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)