Waffenproblem - M16A3 und M4A1 (BF 3)

Guten Abend liebe Bf'ler,

ich bin momentan in der Phase bei Battlefield wo ich mich frage, welche Waffe ich mit welcher Klasse spielen möchte. Ich würde eigentlich sehr gerne mit dem Sturmsoldaten die M16A3 und mit dem Pionier die M4A1 spielen, da ich mit beiden Waffen eigentlich ziemlich gut umgehen kann.

Ich habe mit beiden Klassen schon jeweils einen service Star, ich habe also alles für beide Klassen freigeschaltet, was man durch Punkte freischalten kann, auch die M16A3 und die M4A1 für Russland, auch rus. Eroberung genannt.

Nun zu meinem Problem:

Ich habe schon jeweils im Menü und auch während eines Matches die Waffen ausgerüstet, für den Sturmsoldaten die M16A3 und für den Pionier die M4A1. Allerdings habe ich jedesmal eine andere Waffe ausgerüstet, wenn ich die "Nation wechsle". Bzw. wenn ich während eines Matches auf seiten der Amis mir die M16A3 für den Sturmsoldaten ausrüste, habe ich im nächsten Match als Russe die Standartwaffe der Russen angelegt. Ich muss also in jedem Match jeweils für den Sturmsoldaten und den Pionier erstmal die Waffen anlegen. Das ist zwar kein großer Aufwanf, nervt mich trotzdem ziemlich..

Weiß jemand eine Lösung, wie ich in jedem Match, egal ob US oder RUS für den Sturmsoldaten die M16A3 und für den Pionier die M4A1 ausgerüstet habe, also ganz automatisch?

Freue mich auf eure Antworten, ich denke ich habe mein Problem ausreichend beschrieben, sollten dennoch Fragen bestehen scheut euch nicht sie zu stellen! (:

Frage gestellt am 20. März 2012 um 19:22 von Minecraftler97

4 Antworten

Kann man derzeit nichts machen. Musst es erst mal immer wieder manuell umstellen. Vllt wird das noch gepatched.

Antwort #1, 20. März 2012 um 20:13 von Terminator_01

oh okay, danke für die Antwort :/

weißt du zufällig wann der neue Patch kommt?

Antwort #2, 20. März 2012 um 21:00 von Minecraftler97

Steht vor der Tür. Aber ein genaues Datum ist mir nicht bekannt.

Antwort #3, 20. März 2012 um 21:11 von Terminator_01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wird gepatcht, hab das schon einmal bei der M9 gelesen, also wird das mit sicherheit auch den Assaultwaffen betreffen.

Antwort #4, 21. März 2012 um 14:45 von Raser43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)