Hilfe (Saints Row 3)

Hab mir heute im PS Store einen Online Pass runtergeladen. Wie löse ich den ein?

Frage gestellt am 20. März 2012 um 19:22 von gelöschter User

11 Antworten

der ist nach dem runter laden aktivirt worden also kannte online zocken hoffe konnte helfen

Antwort #1, 20. März 2012 um 21:50 von ssj2trunks

Ja aber ich weis nich wie ich ihn einlös

Antwort #2, 21. März 2012 um 16:21 von gelöschter User

Einfach wenn du wenn du bei SR 3 im Hauptmenü bist auf Herunterladen gehen und den Code eintippen xD

Antwort #3, 21. März 2012 um 17:09 von gearspirit-player

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
oh sorry ich habe 2x wenn und du geschrieben :(

Antwort #4, 21. März 2012 um 17:10 von gearspirit-player

Aber immer wenn ich auf runterladen geh, dann steht Nicht verrfügbar

Antwort #5, 21. März 2012 um 17:16 von gelöschter User

im welchen store hast du denn denn code eingegeben

Antwort #6, 22. März 2012 um 10:34 von ssj2trunks

im österreichischen, aber außerhalb des Spiels, weil immer wenn ich den Store im Hauptmenü anklick, dann steht er ist zurzeit nich verfügbar, das ist aber schon ist ich SR3 zock

Antwort #7, 22. März 2012 um 13:06 von gelöschter User

du musst den code in dem store aktiveren gleich mit dem spiel also deutsches spiel muss der code in den deutschen store

Antwort #8, 22. März 2012 um 20:43 von ssj2trunks

Wie komm ich in den deutschen Store?

Antwort #9, 22. März 2012 um 21:57 von gelöschter User

mach dir einen deutschen acount

Antwort #10, 22. März 2012 um 22:05 von ssj2trunks

Oder ich kauf mir das Österreichische Spiel

Antwort #11, 22. März 2012 um 22:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)