Dummes Problem Mit Skyrim! (Skyrim)

hey leute ich seit einiger zeit das problem, dass sich skyrim immer wieder aufhängt, also ich spiele ganz normal und so nach ca. 5 min
kommt einfach zack n`schwarzer bildschirm und der computer macht gar nichts mehr, sodass ich ihn neustarten muss
das ganze nimmt einem ziemlich die motivation zum spielen :(
hilfe wär also nett :)

Frage gestellt am 20. März 2012 um 19:38 von TheJeffjohn

3 Antworten

Kann es sein das du evtl irgendeienn Mod instaliert hast der sich mit nem anderen beisst oder so? Dan kann sowas nämlich schon mal passieren.

Antwort #1, 20. März 2012 um 19:43 von Sahnski

also ich hatte das auch schon das sich ein mod mit einem anderen gebissen hatte und skyrim sich unerwartet ohne meldung schloss.
oder das ein mod mit einer location nicht zusammenpasst ist mir auch schon aufgefallen. ich hab auch schon geschaut ob es mit dem inventar zusammenhängt und dasg etestet was man drin hat und wie viel an gewicht jedoch habe ich kein muster feststellen können bei den abstürzen. ich hab so viele mods wo das eig nich gerade gut ist aber manchmal funktionierts und manchmal eben nicht.

gerade wenn zu viele mods installiert sind kann das passieren oder wenn ähnliche mods installiert sind die dasselbe oder was ähnliches verändern und sich dabei in die haare greifen wie man so schön sagt da kommt skyrim teilweise nicht mehr mit und stürzt ab.

Antwort #2, 20. März 2012 um 19:47 von Aldrearic

Das merkwürdige ist ja, dass ich eben keine mods installiert hab
und mein pc das spiel eig locker auf hoch packen sollte.

Antwort #3, 21. März 2012 um 10:06 von TheJeffjohn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)