2 Fragen (Skyrim)

1.Ich bin zurzeit mit farkas unterwegs und er sagt er will ein drachen töten in 'Knochenspitze' aber erstmal kommt da keiner mehr und ich hab ein bissl weiter weg 2 drachen gekillt und er labbert iwas mit ,,Ist er wirklich tot? " was soll ich machen damit ich die quest fertig machen kann?
2.wie viele gefährten quests muss ich noch machen bin grad dabei die 'anführer der gefährten nach arbeit befragen' (steht da als quest) hoffe ihr versteht was ich meine ^^

Frage gestellt am 20. März 2012 um 19:42 von gelöschter User

6 Antworten

Wurdest bist du schon Mitglied des Zirkels oder wie weit bist du bei den Gefährten?

Hast du Farkas angesprochen nachdem du die Drachen gekillt hast?

Antwort #1, 20. März 2012 um 19:55 von Scoorpyn

also kodlak ist tot beerdigung auch hinter mir und die rache gegen die silberne hand hab ich auch schon fertig nun sagt mein questbuch : "Frage die anführer der Gefährten nach Arbeit" dann kann ich aela, und die beiden brüder ansprechen wegen arbeit ...

ja dann sagt er sowas wie ,, Ist er wirklich tot? " aber richtig unterhalten kann ich mich mit ihm nich ...

Antwort #2, 20. März 2012 um 19:58 von gelöschter User

Also wenn die Rache erfüllt wurde, müsste eigentlich danach die Beerdigung von Kodlak sein, da spricht dich Vilkas glaube ich vor Jorrvaskr an und sagt das sie oben bei der Himmelsschmiede stattfindet oder so, nach der Beerdigung möchte Eorlund die Fragmente von Wuuthrad haben und du sollst das letzte Fragment aus Kodlaks Zimmer holen, da liegt auch sein Tagebuch das solltest du lesen.

Wenn du Eorlund das letzte Fragment gebracht hast müsstest du mit dem Zirkel in der Tiefenschmiede treffen.

vllt hilft dir das weiter.

Antwort #3, 20. März 2012 um 20:13 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja soweit bin ich ja schon aber was is mit der quest mit Farkas?
was soll ich da machen?

Antwort #4, 20. März 2012 um 20:23 von gelöschter User

Hast du schon mit ihm in Jorrvaskr darüber geredet?
Ansonsten fällt mir da auch nichts weiter ein im moment.

Antwort #5, 21. März 2012 um 09:47 von Scoorpyn

ja hab ich aber is jez egal ^^ danke für deine hilfe

Antwort #6, 21. März 2012 um 15:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)