Farbe (Diablo 3)

Mir ist aus der CE alles bekannt, wie die geilen FLügel, das absolut grottige PEt, der Banner, etc...

Aber egal wie sehr ich auch suche, es wird einfach nicht erzählt, welche Farben die beiden Färbemittel enthalten.

Immer nur der Name und das sie unendlich seien, aber nicht, welche Farben es wirklich sind, so sehr ich auch suche.

Ist das wirklich noch nicht bekannt oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? ;)

Frage gestellt am 20. März 2012 um 19:45 von Lufia18

21 Antworten

Beim letzten Mal habe ich schon keine Antwort darauf gefunden. Daher habe ich jetzt Blizzard angeschrieben. Hoffentlich bekomme ich eine brauchbare Antwort (-;

Antwort #1, 20. März 2012 um 21:03 von Domnator

Ach, das wäre natürlich auch ne Lösung gewesen xD

Dann drücke ich dir die Daumen, das du ne ordentliche Antwort erhälst, damit du mir antworten kanns ;)

Antwort #2, 20. März 2012 um 22:11 von Lufia18

also wenn man sich ein wenig umguckt im i net, sind sich sehr viele sicher das es die Farben Weiß und schwarz sind, zumal die Namen es an sich schon verraten Wolke und Rauch ;D

Antwort #3, 20. März 2012 um 22:57 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ja ich weiss, aber in einigen Foren wird auch gesagt, es könnte grau und hellblau sein, ich will das aber jetzt einfach genau wissen.

EInfach aus Neugier ;)

Antwort #4, 21. März 2012 um 00:14 von Lufia18

schon wegen den flügeln lohnt sich die ce :D

Antwort #5, 23. März 2012 um 13:08 von Johnny65

Das habe ich mir fast erwartet. Hier die Antwort von Blizzard auf die Frage:

"Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Diablo III. Wir sind ebenso neugierig, was uns alles erwarten wird, aber bedauerlicherweise können wir derzeit noch keine konkreten Informationen dazu nennen. Sie müssen sich entsprechend gedulden, bis die Daten von uns veröffentlich werden, bzw. einzusehen sind. "

(-;

Antwort #6, 23. März 2012 um 14:27 von Domnator

war klar das sie eine Copy & Paste nachricht schicken.

Antwort #7, 23. März 2012 um 14:48 von olyndria

War ja klar das die Geier keine Infos rausrücken. Und dieser Abschnitt ( Wir sind ebenso neugierig, was uns alles erwarten wird )
hallo ihr seid Blizzard ihr wisst doch was euch alles erwartet ihr macht ja schließlich das Game. Die sind bestimmt von ihrem eigenem Game Geflasht :D

Hier noch mal die Seite wo ihr sehen könnt was in der CE alles so drinnen ist ^^

Wir sind ebenso neugierig, was uns alles erwarten wird

Antwort #8, 23. März 2012 um 14:49 von Johnny65

Upps den Link nicht richtig kopiert :D

http://eu.battle.net/d3/de/services/collectors-...

Antwort #9, 23. März 2012 um 14:50 von Johnny65

Lol, das Game kommt (wahrscheinlich) in nicht einmal 2 MOnaten und sie können einen nicht mal wirklich sagen, was in der CE drin ist?

Das ist etwas pervers -.-

Antwort #10, 23. März 2012 um 18:34 von Lufia18

der Support weiss es nicht nur Blizzard selbst weiss es und der Support ist nicht Blizzard und erhalten dementsprechend auch keine internen infos außer halt die community Manager wenn sie unbedingt infos brauchen die noch nicht bekannt sind.

warum sie die info noch nicht bekannt geben ist natürlich fragwürdig, aber ich würde darauf tippen das sie ggf. daran vielleicht noch änderung vornehmen wollen und sie es nicht machen können wenn die info schon raus ist da ein verbindlicher kauf entstehen würde.

dementsprechend kauft man da bei den farben "die katze im sack"

Antwort #11, 23. März 2012 um 18:57 von olyndria

Wie du schon sagst olyndria, ist das die einzig logische Erklärung. Aber trotzdem sollten die Farben so kurz vor dem Release schon feststehen / veröffentlicht werden.

Vll erfährt man in nächster Zeit noch was dazu.

Antwort #12, 23. März 2012 um 20:27 von Domnator

ich würde mal sagen nächsten monat vielleicht, aber an sich wird es oft nicht verrraten was für eine farbe es hat, das war bei swtor auch so das man bis zum start nicht wusste welche farbe der kristall einem bringt.

Antwort #13, 23. März 2012 um 20:42 von olyndria

Sehen wir es positiv.

Stellt euch mal vor, wir würden statt den Farben ,erst beim Release erfahren, wie dieses grottige Pet aussieht, dann würden wir die WoW-Gamer vielleicht bis dahin beneiden.

Aber als ich das Pet sah, war ich sogar froh, das ich nicht mehr WoW spiele, meinen Acc würde ich mit den Vieh niemals freiwillig infizieren xD

Antwort #14, 24. März 2012 um 03:14 von Lufia18

also das WoW pet scheint schon beliebt zu sein, ist halt geschmackssache wie man so was findet, von daher sollte jeder wissen ob man es haben will oder nicht.

ich hoffe das das pet als extra code in der verpackung ist und nicht mit D3 verknpft, also das man bei aktivierung von D3 das pet nicht automatisch erhält.

Antwort #15, 24. März 2012 um 03:41 von olyndria

Zum Pet:

Ich bin mir fast sicher, dass es genau so sein wird wie bei der Starcraft 2 CE. Dort hat man das Spiel über seinen Battle.net Account aktiviert und nach der Registrierung hat man sein Pet via WoW-Post erhalten.

Antwort #16, 24. März 2012 um 12:36 von Domnator

Eigentlich ist es egal^^

Domnator, Ich und Oly werden das Pet eh nicht erhalten ;)

Antwort #17, 24. März 2012 um 22:27 von Lufia18

(-;

Hier habe ich ein Bild zu den Farben gefunden:
http://diablo3.ingame.de/files/2012/03/Diablo3C...

Antwort #18, 25. März 2012 um 11:53 von Domnator

Ist das jetzt ein Scherz?

Zuerst hiess es, das es exklusive Farben sind und man sie nur in der CE bekommt und nun das?

Zudem sind die Farben in meinen Augen echt langweilig und die Farbe der Wolke passt 0 zum Namen -.-

@Blizzard
Seit froh das die Flügel und der USB-Schädel so geil sind, sonst würdet ihr ne CE weniger verkaufen...


@Domnator
Trotzdem danke für die Antwort ;)

Antwort #19, 25. März 2012 um 17:11 von Lufia18

Die Farben sind exklusive für die CE-Käufer, das wurde richtig gestellt. Und wie du schon sagst, finde ich die Farben auch nicht so spannend. Vll ändert sich das, wenn man die anderen sieht. (-;

Antwort #20, 25. März 2012 um 17:38 von Domnator

Kann mir nicht vorstellen, das es noch schlimmer geht. Beige ist einfach keine ordentliche Farbe, zumindest für mich.

Maximal Pink wäre noch schlimmer ;)

Antwort #21, 25. März 2012 um 18:10 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)