Schwere Entscheidungen (Mass Effect 3)

Ich weis nicht für was ich mich am ende beim Katalysator entscheiden soll, es gibt 3 Möglickeiten, DNA, Zerstörung der Reaper oder Kontrolle der Reaper, zuerst wählte ich die Kontrolle, aber dies hat mir nur eine Trophäe gebracht, mehr nicht... jetzt muss ich nochmal die ganze Mission machen, aber für was soll ich mich dann entscheiden?

Frage gestellt am 20. März 2012 um 19:54 von Ghostdanny

5 Antworten

Sieh dir am besten alle mal an um jedes Ende gesehen zu haben. Du könntest sie auch alle mit den 3 Modi(Action,RPG und story) verbinden.

Antwort #1, 20. März 2012 um 19:59 von watchmen

Was ist bei den 3Modis der unterschied, eigentlich das gleiche oder? Ändert das irgendwas, außerdem, was meinst du mit "verbinden"?

Antwort #2, 20. März 2012 um 20:15 von Ghostdanny

Wo kann man das denn wählen? ich hab das schon ganz oft gemacht und immer was anderes gesagt. trotzdem kam immer das gleiche raus. (also wo man mit dem jungen auf der citadel spricht, richtig?) ich zerschieße dann die stromversorgung und alle sterben...

am ende öffnet sich noch mal die eine tür der normandy. kommt da noch ein teil?

danke für die antworten und sorry, dass ich keine antwort gegeben hab ;)

Antwort #3, 21. März 2012 um 17:05 von Giggity

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Erstmal zu Ghostdanny, damit meine ich nur das du mal alle 3 Modi gezockt haben sollst und das so gut verbinden kannst(finde Story fast so gut wie RPG nur schwache Gegner nerven).

So du kannst die Enden insofern wählen als das du entweder in den Strahl springst, zur linken Seite läufst oder zur rechten(blau oder rot).

Nein für diese gGschichte war es das aber es soll noch weitere Teile geben die komplett neu beginnen. Der nächste wird wohl online wie Star Wars the old Republic. Arbeitstitel Mass Effect Universe.

Antwort #4, 21. März 2012 um 17:24 von watchmen

ok danke

Antwort #5, 21. März 2012 um 19:39 von Giggity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)