Ganz dringende Fragen!Bitte helft mir! (Naruto Ninja Storm Generations)

hi leute das ist ganz wichtig.
1.wie viele charaktere gibt es zum spielen?
2.stimmt das , dass man torune NICHT spielen kann?
3.ist der storymodus nur gezeichnet?ich meine ist er gar nicht animiert , so wie im vorgänger?
4.das wichstigste!weiss jemand wann das spiel in österreich erscheint?!?
vielen dank im vorraus!^^

Frage gestellt am 20. März 2012 um 19:57 von Raido

9 Antworten

1.es wird ca. 70 spielbare und ich glaube etwas über 10 extra hilfscharkter geben.

2.ja,das stimmt.torune ist NUR als hilfscharakter nutzbar.

3.ja auch das stimmt.im generations storymode kann man nicht mehr rumlaufen und es wird nur noch durch bilder erzählt.

4.der termien 30.03.2012 gilt soweit ich weiß in ganz europa.


Denke das sollte deine fragen beantworten :)

Lg
Leah

Antwort #1, 20. März 2012 um 22:24 von LeahUchiha

Es werden 72spielbare chars sein+15supports

Antwort #2, 21. März 2012 um 19:23 von Sasukez67

Vielen dank!

Antwort #3, 24. März 2012 um 10:31 von Raido

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
stimmt es das man sasuke im chunin outfit spielen kann?Lg raido^^

Antwort #4, 24. März 2012 um 13:15 von Raido

Meinst du mit chunin outfit das schwarze?
Dann ja :)

Antwort #5, 25. März 2012 um 15:03 von LeahUchiha

ja das meine ich.toll das , dass geht!^^

Antwort #6, 26. März 2012 um 20:29 von Raido

Hier noch ein kleines beispiel vid^^

&feature=youtube_gdata_player

Wollte eig ein komplettes mive set raussuchen,aber es is kurz vor 12 und ich bin zu müde/faul^^'

Hoffe das geht so

Antwort #7, 26. März 2012 um 23:47 von LeahUchiha

Mhm..merkt man auch an meiner rechtschreibung <.<

Natürlich kein mive set sondern ein move set x.x
Sry..

Antwort #8, 26. März 2012 um 23:48 von LeahUchiha

oh vielen dank und verstehe dich!^^

Antwort #9, 03. April 2012 um 20:27 von Raido

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)