Fragen um Items und Tiere (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

1 gib es einen Taubenhund denn mein Neuer hörte nicht als ich ihm den namen beibringen wollte?

2 Ich besitze eine Rosaleine geht das?

3 Sind Yokshireterrier gut in Coursing?

4 Welches Körbchen ist besser Das Plüschkörbchen oder das Weidenkörbchen besser?

5 kann man 3 Katzen zuhause halten?

6 Können Katzen Gassi gehen

für die letzte frage ist es bestimmt ein "nein" sorry

Frage gestellt am 20. März 2012 um 20:34 von gelöschter User

6 Antworten

1.nein
2.in Zwergpudel&friends...
3.noch nie gegen den kleinen Hund mit Helm angetreten (ich glaube Basti xD)?:D Ich find den ziemlich gut..^^
4. Meine mögen das Weidenkörbchen mehr..ich hab aber selten Körbchen in meiner Wohnung ^^
5. ja..
6. nein, können sie nicht...

Antwort #1, 21. März 2012 um 09:28 von Sunnyracer

ok aber das mit der leine ist echt komisch

Antwort #2, 21. März 2012 um 19:30 von gelöschter User

Streetpas vielleicht?

Antwort #3, 21. März 2012 um 19:44 von Sunnyracer

kann sein obwohl leinenß ?

Antwort #4, 21. März 2012 um 19:55 von gelöschter User

1. nein es gipt keine tauben hunde

2.ja das geht

3.ja wenn du ihn trinierst wird er beschtimmt alle schlagen ^^

4.das ist egal für hunde plüsch und für catzen weiden
aber wen dein hund auf weiden geht und deine katze auf plüsch könnte das sein das sie das andere bessser finden stell einfach
beide dahin bestimmt wird er auf eine draufgehen dann kannst du die andere wegstellen und das wars :DD

5.ja klaro wenn man 3 hunde halten kann dan kann man das auch bei katzen du kannst auch eine katze zuhause halten und den hund in die pension freigeben aber ohne hund darfst du keine katze haben du musst wen schon einen hund haben um 3 katzen zu halten ;P

5.katzen können gassie gehen aber ohne leine du musst dein nintendo aufgeklappt haben und kein geräusch machen irgendwann ist sie weg und du kannst dan kommen und dann kommt deine katze mit einem geschenk angerannt ich finde das voll süß ^.^

Antwort #5, 31. März 2012 um 12:23 von MichelleGinga

1.nein

2.ja

3.ja

4.nimm am besten beide

5.ja

6.nein

Antwort #6, 01. Dezember 2013 um 11:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)