Menschenreaper (Mass Effect 3)

Wie ist Cerberus an die Überreste des Menschenreapers gekommen? Wer Teil 2 gespielt hat wird wissen was ich meine. Achtung Spoiler, dort konnte man ja die Basis sprengen und auch nicht einfach so durchs Omega 4 Portal fliegen.

Frage gestellt am 20. März 2012 um 20:45 von Lanzenritter

7 Antworten

Es bleibt immer was übrig, und Der Unbekannte hatte bestimmt,
Aufzeichungen wie mann dort ohne verluste Reinkommt.

Wenn mann die Basis Zerstört bleiben Bruchteile, wenn mann sie nicht zerstört siehst du Im Hauptquartier von Cerberus den Menschen Reaper, und mehr Artefakte

Antwort #1, 20. März 2012 um 21:53 von DerKleineGamer

Wer sagt denn das ies das Original ist. Immerhin hat Cerberus auch die Normandy samt Shepard nachgebaut.

Antwort #2, 21. März 2012 um 09:14 von watchmen

es ist ja offensichtlich das der unbekannte immer informiert ist. demnach könnte er das reaper FFS kopiert haben um die überreste zu bergen. zumindest vermute ich das mal anhand der story aus teil 3

Antwort #3, 29. März 2012 um 23:14 von Ronfuzius

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Wieso kopiert, anhand der Positionsdaten der Normandy kennt er auch ohne dieses den Standpunkt.

Antwort #4, 30. März 2012 um 17:32 von watchmen

lol der standpunkt ist nicht das ausschlagebende sondern das FFS (Freund Feind System) das in den kollektorenschiffen integriert ist. ohne dieses kommt er ja nicht durch das omega 4 portal

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 11:44 von Ronfuzius

Sag mal darfst du nur einmal im Jahr ins Netz.^^

Doch denn das FFS markiert während des Sprungs nur die genaue Position der Basis. Da man die Normandy aber immer noch orten kann braucht es später das FFS nicht mehr.
Weiterhin betrieb Cerberus Forschungen an Reapern die diese Technologien entwickelt haben.

Antwort #6, 08. Juli 2013 um 18:25 von watchmen

lol ne ich benutz internet explorer XD (hab nur mal nach ner ewigkeit die fragen wieder durchgeschaut) naja die kollektorenbasis liegt ja inmitten zwischen schwarzen löchern etc also denk ich, ist es nicht wirklich möglich ohne das omega 4 portal dorthin zu gelangen. naja wie auch immer, unbekannte hat das ding und gut is XD

Antwort #7, 08. Juli 2013 um 20:00 von Ronfuzius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)