heiraten (Skyrim)

ich trage das amulett von mara aber immer wenn ich eine frau anlaber sagt nie eine mich heiratet

Frage gestellt am 20. März 2012 um 20:58 von peet_18

2 Antworten

Es gibt nur bestimmte Personen, die du heiraten kannst. Meistens musst du erstmal eine Quest für sie machen.

Antwort #1, 20. März 2012 um 21:12 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du kannst nicht jede Frau in Skyrim heiraten. Außerdem muss man oft kleinere Gefallen für die Frau erledigen bevor man sie heiraten kann. So kannst du Mjoll in Rifton fragen nach dem du ihr Schwert gefunden hast oder praktisch jedes Mitglied der Gefährten nach Beendigung der Story. Wenn du jemanden heiraten kannst siehst du während einer Unterhaltung mit ihr die Frage "Seid ihr an mir interresiert?" Sie wird auf jedenfall mit ja Antworten und anschließend euch fragen. Wenn ihr auch ja sagt steht die Hochzeit.
Eine Liste von Frauen die du heiraten kannst ist unteranderem hier auf der Seite unter Tipps und Tricks bei "Heiraten" aufgeführt.

Antwort #2, 20. März 2012 um 21:19 von Starkiller1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)