Teamfrage (Pokemon Schwarz)

Am Donnerstag startet die International Challenge in der GBU http://de.pokemon-gl.com/information/?infoto=33...

Dafür hab ich mir ein Team erstellt. Mir fehlt aber noch ein Pokemon, hat vielleicht jemand ein Vorschlag welches ich nehmen kann?

1.Maxax
2.Panferno
3.Voltolos
4.Demeteros
5.Tobutz
6.?

Frage gestellt am 20. März 2012 um 20:58 von gelöschter User

9 Antworten

Da wir deine Sets nicht kennen, können wir dir mehr schlecht als recht ein letztes Poke emphelen und allgemein dein Team verbessern...
MIT Sets geht das schon deutlich besser..

Antwort #1, 20. März 2012 um 21:00 von Fable_2

Ok...

Init steht immer hinten.
Maxax
Hart
4/252/0/0/0/252
Drachenklaue
Steinhagel
Schutzschild
Drachentanz

Panferno
Froh
0/252/0/0/4/252
Schwerttanz
Steinkante
Nahkampf
Flammenblitz

Voltolos
Scheu
4/0/0/252/0/252
Kraftreserve Eis
Schutzschild
Donnerblitz
Verhöhner

Demeteros
Froh
0/252/4/0/0/252
Erdbeben
Steinkante
Durchbruch
Schutzschild

Tobutz
Naiv
0/252/4/0/0/252
Tarnsteine
Explosion
Kehrtwende
Eishieb

Antwort #2, 20. März 2012 um 21:13 von gelöschter User

Items fehlen.
...und du hast 3 Eisschwächen drinne...

Antwort #3, 21. März 2012 um 08:45 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Über die Items hab ich noch nicht nachgedacht...
Ich weiss das das Team eine Eisschwäche hat, vielleicht könnt ich Demeteros durch Terrakium erstzen?

Antwort #4, 21. März 2012 um 11:11 von gelöschter User

Klar könntest du das.^^

Anstelle von Tobutz vieleicht son kleines Meta...
Damit der Eisengehalt im Team ´n wenig erhöht wird... ;)

Ich kenn die Regeln dieses PGL-Turnier-Dingens nich...und ob man an Tiers gebunden ist bzw. ob es eine richtige Ban-List gibt.
Geschweigedenn ob Ubers erlaubt sind.
Wenn das der Fall ist, würd ich mich auf eine Vielzahl von Legi-noobs einstellen.
Das heißt: Legis mit "starken" speziellen Attacken, AHOI!
Imo wäre da eine spezielle oder mixed Wall ziemlich...ja, sagen wir mal "nice to have". Also Bronzong oder Tentantel mit reichlich SpDef-EVs...

Antwort #5, 21. März 2012 um 11:32 von derschueler

Nö, da trifft bestimmt die langweilige Nintendo-Banlist zu... -.-

Antwort #6, 21. März 2012 um 14:32 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ach stimmt, die gibts ja auch noch^^

Antwort #7, 21. März 2012 um 14:39 von derschueler

Jo, TheThirteenthReturnOfSicki hat recht...

Tobutz werde ich durch Meta ersetzen. Dann werd ich noch ein defensives Mon ins Team nehmen, weiss aber noch nicht welches.

Danke für die Antworten.

Antwort #8, 21. März 2012 um 14:40 von gelöschter User

Cresselia wär vllt nicht schlecht ^^

Antwort #9, 21. März 2012 um 14:41 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)