Nach dem Ende (Mass Effect 3)

Nach dem Ende bin ich auf der nomandy 2 hauptmission zurückgefallen und zwei lvl weniger
Wieso ?
Ist es auch bei euch so ?

Frage gestellt am 20. März 2012 um 21:12 von Gamer-Erik-95

2 Antworten

Das du wieder auf der Normandy bist passiert jedem aber vielleicht hast du diese beiden Level ja in der letzten Mission erhalten und bist quasi zurückgesetzt worden.

Antwort #1, 21. März 2012 um 09:19 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Weil du zum dem letzen Speicherstand zurückgestetzt wird, bevor du die Ceberusbasis betreten hast.

Antwort #2, 21. März 2012 um 14:52 von Ezio-Auditore-da-Virenze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link