ich habe 2 fragen (MW 3)

Was ist beser mw3 oder bettelfield3.
Kan man bei mw3 oder bettelfield zu 2 spielen also zwei an einer konsol e

Frage gestellt am 20. März 2012 um 21:17 von sanjiking12

8 Antworten

1. Muss du selbst entscheiden ! Ich bevorzuge Battlefield 3
2. Bei Battlefield 3 kann man nur alleine spielen . Bei MW3 kann man ein Überlebens-Modus zu zweit spielen , ein paar Missionen ( KEINE STORY ! ) , Multiplayer ( also gegeneinander ) und online Multiplayer also du , dein Team-Partner und 4 andere online Spieler vs 6 andere online Spieler ( Im Modus Team-Deathmatch ) .

Antwort #1, 20. März 2012 um 21:28 von RoboJeffFischMilch

Also 1. Wenn du an der Konsole zockst ist battlefield kacke zu wenige Spieler zu Grosse maps. Da läufste ne halbe Stunde und wirst dann von nen sniper gekillt. Wenn du mehr auf Action geiles maps und mehr fun stehst is MW3 besser. ( bei battlefield gebracht nur bis lvl 70 da haste nix mehr zu Zocken, aber bei MW3 sind es mit allen Prestige zusammen 1600 lvl da haste aber was zu Zocken ). 2. Bei MW3 kann man auf einer Konsole zu zweit Zocken mega fun, bei battlefield garnichts nur die mehr als schlechte kampange. Mein Fazit wenn du action magst hol CoD wenn du Taktik magst battlefield

Antwort #2, 20. März 2012 um 21:32 von gelöschter User

* geht es nicht gebracht sry

Antwort #3, 20. März 2012 um 21:34 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@Axerion10
Ich Wette du hast nicht mal Bf3 gespielt ! ! !

Antwort #4, 20. März 2012 um 21:40 von RoboJeffFischMilch

Axerion10 hat noch nie BF gespielt sonst wüsste er das 45Lv gibt und nochmals 99 also 145 Insgesamt. Beide Spiele sind auf ihrer Art gut und haben ihre Vor und Nachteile bei BF kannst du Spawnpoints wählen also nix da mit langem laufen. Bei Cod hast du alles im Überblick Extras, Granaten etc. und eine einfache Steuerung. Bei BF3 kannst nur allein auf einer Konsole spielen was ich besser finde Mw3 geht auch zu zweit.

Antwort #5, 20. März 2012 um 21:53 von gelöschter User

also bei mir sind 99 + 45 = 144 :)

Antwort #6, 20. März 2012 um 22:26 von OneShot

Dann gebe ich auh mal meinen Senf dazu ab.
ich mag wohl ein BF Fanboy sein, aber egal.

MW3 ist das schlechteste CoD, was jemals auf den Markt gekommen ist.
Schlechte kampagne, keine Server, verkackte Spawns, noobige Waffen, überpowerte Killstreaks und und und.
Wer CoD 1-5 gespielt hat, weiß was ich meine.
Es ist enfach kein Shooter mehr, sondern viel mehr ein Reaktionstest.

Die Kampagne ist scheiße, da sie dir keine Freiheiten gibt.
Es gibt einen "Korridor" auf dem gibt es feinde die dir entgegenrennen wie kranke Idioten. Die einzige Freiheit ist, links, rechts oder in der Mitte zu laufen. Und wenn IW zu faul ist ein Schlauchlevel zu machen, dann geht es eben auf Schienen weiter.

Der Überlebensmodus ist okay, aber nichts besonderes.

Nun zum Multiplayer:
Ich habe keine Ahnung, wie man das Spiel gut finden kann - das ist meine ehrliche Meinung.
Das Spiel besteht nur aus: Töten - Töten - laufen - Töten - killstreak - sterben und wieder von vorne. CoD ist kein CoD mehr. dazu kommt noch, dass sich in 90% der fälle nach dem spawn gegner 5 meter neben dir befinden. Zudem sind die Maps auf unertragbare Größe geschrumpft.
Auch das System der Killstreaks ist Blödsinn - die guten Spieler fördern, damit die schlechteren noch weniger Chancen haben.
Dazu kommt, dass sich im vergleich zu MW2 nichts geändert hat. Wow - neue Spielmodi - aber im Grunde genommen geht es eh immer ums gleiche. Töten ohne taktik.

Wenn du wirklich Lust auf ein gutes CoD hast, dann nimm Teil 1-5.
Alles danach ist eh Scheiße.

Jetzt werde ich gleich so zugeflamed, wie noch nie zuvor.

Aber leute, denkt dran, Beleidigungen spiegeln nur euren niedrigen IQ wieder.

Antwort #7, 20. März 2012 um 22:37 von jdjanik

@One-Shot

Man beginnt mit Lv.0 von 0-1 ist auch ein Lv wie Prestige man beginnt mit Prestige 0 :D

Antwort #8, 21. März 2012 um 11:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)