hey leute hab mich n bissle mit cheats abgelenkt und hab ausversehen meine vms weggecheatet kan mir einer helfen das ich sie wieder bekomm ? (Pokemon Rubin)

ich brauch hilfe ich hab durch den cheat nur noch tms und keine vms mehr bisher bin ich damit klar gekommen weil ich noch n schwalboss mit fliegen hatte aber jetzt will ich zu wunderinsel '(Erste mal sichtbar und kanns nicht ohne surfer weiß einer wie ich sie wieder bekomm oder wenigstens n cheat der funktioniert? pls antwortet SEHR SCHNELL

Frage gestellt am 20. März 2012 um 21:20 von mace_LOL

3 Antworten

Ein Cheater, der seine gerechte Strafe erhält...
Tja. Fang doch einfach ein NEUES cheatfreies Spiel an und wirf JENES Modul in das tiefste Loch, dass du finden kannst.

Antwort #1, 21. März 2012 um 13:00 von derschueler

oha xDDD ist das bitter wunderisland da und VMs weggecheatet xD
rechte strafe find ich auch ^^

Antwort #2, 26. März 2012 um 22:15 von Kacchindonga

oh da haste ja mal pech ich würde aufhören mit dem chitten das macht nur unglück.muste wohl nochmal neu machen xD

Antwort #3, 05. April 2012 um 13:37 von josasuke

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)