Erntewichtel (Harvest Moon)

Ich habe leider erst 38 Erntewichtel und Leia hat schon ein rotes herz. Ich möchte also schnell heiraten :) Wie bekomme ich denn schnell ganz viele Erntewichtel? Ich habe schon im Internet geguckt und da standen immer nur alle... Weiß jemand welche man denn schnell bekommt?

Kann mir jemand helfen?


Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 20. März 2012 um 21:22 von crazy_remix

1 Antwort

Das kann man so nicht beantworten, hängt ja sehr davon ab wie deine Farm aussieht, ob du viele Tiere hast oder grosse Äcker bewirtschaftest, welche du schon hast... Such dir aus der Liste immer die jeweils nächst-leichtesten aus.

Wenn du orange, hell- oder dunkelblau anstellst, zählen deren Arbeitsergebnisse mit für die nächsten Wichtel von deren Team (zb wenn sie 5000 Fische gefangen haben), wenns soweit ist muss man nur nochmal selber ran um den Wichtel zu retten. Stellst du lila an, nutz auch deren Heilservice alle halbe Stunde um die nächsten freizuschalten.

Antwort #1, 20. März 2012 um 23:07 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)