Was denkt ihr wird es einen 4ten teil geben ? (Mass Effect 3)

Also wenn man das game ja perfekt durch spielt und die reaper vernichtet kommt ja am ende eine kurze Sequenz wo man Sheppards
Brust sieht und man erkennt einen Atemzug.
Also hat er überlebt und ich frag mich ob es wohl nen 4ten teil geben wird was denkt ihr darüber ?

Freue mich auf antworten ;D



Lg

Frage gestellt am 20. März 2012 um 21:25 von kill0u0now

4 Antworten

Ich glaube nicht, Shepards Geschichte wurde erzählt,
Genau wie Ezio,s...

Es kann Natürlich wie In Halo sein, wo die Entwickler wieder einmal
potenzial sehen, und es weiterführt mit den Protagonist.

aber ich glaube nicht, das teil 4 kommt ansonsten müsste Shepard in jedem der 3 enden Überleben und nicht nur in diesen.

Antwort #1, 20. März 2012 um 21:50 von DerKleineGamer

Denkt nur an den Anfang vom 2. Teil da ist Shepard auch "Gestorben" und Wiederbelebt worden! Und in der After-Credit Scene sagt Stargazer das es noch mehr Geschichten über Shepard zu erzählen gibt. Und mann Speichert ja auch nicht nach dem Ende ab! Sondern vor den verschiedenen Enden. Und ich denke wenn die Entwickler (EA,Bioware) Geld Machen können, machen die auch noch ´nen 5. 6.und 7. Teil!

Antwort #2, 20. März 2012 um 22:09 von onikage73

Es wird weitere Teile geben. Das ist offiziell in einem Inteview bestätigt worden. Shephards Geschichte wurde erzählt wenn auch schlecht beendet, was sie nach diesem riesenaufschrei der Community hoffentlich noch ändern werden per dlc oder patch, der einzige Grund warum Stargazer das sagt ist das Bioware noch ein paar dlcs hinterherwerfen kann.
Wie die neuen Teile aussehen werden haben sie noch nicht gesagt aber sie überlegen Dinge wie Mmorpg und und andere Dinge nach. Aber das ist eher unwarscheinlich da Star Wars ihr Flagschiff sein soll. Und man schlecht die Entwickler von nem Mmorpg wegnehmen kann.
Das warscheinlichste ist das Es eine komplett andere Story sein wird. Vill x jahre in der Vergangenheit bei der Enddeckung der Massenportale oder x Jahre in der Zukunft beim Wiederaufbau oder wie auch immer sie das neue Ende verpacken werden.

Antwort #3, 20. März 2012 um 23:34 von Terra1988

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Das Mass Effect-Universum ist groß, verdammt groß... und bietet mehr als genug Platz für viele weitere Spiele. Von daher wirds, solang die Verkaufszahlen stimmen (was ja bei teil 3 definitiv der Fall ist) auch weitere Spiele geben.
Die Geschichte um Commander Shephard und die Reaper-Bedrohung ist aber erzählt. Ich denke nicht, dass da noch was kommt.
Mich würden eher diverse Geschichten aus den Büchern interessieren...
Andersons Beinahe-Aufnahme zu den Spectres usw. :)

Antwort #4, 21. März 2012 um 07:53 von Beliah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)