hey leute eine frage? (Asura's Wrath)

tötet man alle göter auch den höchsten gott oder kommt ein zweiter teil raus oder allgemein ist es ein offenes ende aber zuerst will ich wissen ob man alle götter besiegt.

Frage gestellt am 20. März 2012 um 22:00 von killzone256

4 Antworten

Du willst nen Spoiler?


Dann sollst du ihn haben.

Bis auf Yasha werden alle vernichtet.
Das Ende an sich ist schon ziemlich offen, wobei sich das denke ich mit DLCs klären wird.

Antwort #1, 21. März 2012 um 11:38 von derschueler

Ja, es sollen ja noch irgendwann DLCs für Asura's Wrath rauskommen.

Antwort #2, 21. März 2012 um 14:57 von KingPupsi

Also ich muss dich ein bisschen enttäuschen, aber es gibt kaum Götter die du im Kampf töten wirst, die meisten sterben eher überaschend oder nichtmal durch asura -,-

trotzdem ist das spiel an epicnes kaum zu übertreffen^^

Antwort #3, 05. April 2012 um 21:54 von papercry2

Man töten erst Wyzen, dann Karlow (aber nur in dem du den linken Analogstick nach rechts und den rechten nach links bewegst), im Anschluss Augus (der coolste Gott xD), dann in ner Zwischensequenz Sergei (Ich wollte gegen in Kämpfen :'(), dann muss Deus dran glauben und dann Olga und das ist dann der Auftritt es waren Feindes, den man aber leider erst im DLC besieht

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 15:14 von SpartaWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asura's Wrath

Asura's Wrath

Asura's Wrath spieletipps meint: Fulminantes Action-Spektakel, das euch atemlos von Höhepunkt zu Höhepunkt jagt - Asura's Wrath ist ein kurzes, aber unvergessliches Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asura's Wrath (Übersicht)