Hallo :( (BF 3)

Hallo.Ich Hab mir heut ne XboX geholt weil mich das psn nur noch ankotzt.Doch dann kam der schock:Ich wollte meine XboX mit meinem internet verbinden(ohne kabel)Doch irgendwie funtzt es nicht.Bei der ps3 gehts.Ist ist kein problem dass ich das passwort nicht weiss oder so nein die XboX vebindet sich einfach nicht!Als ich bei netwerk konfigurieren ging sah ich bei der IP-Adresse Nur 0.0.0.0...Ist ich weil ich eig immer über so ein internet verstärker oder wat das ist benutze?Wisst ihr ich kenn mich mit dem ganzem zeugs nich aus das ist so ein ding das oben im haus wo die fritz-box nur noch ne lahme verbindung hat platziert ist und dafür sorgt dass man da auch internet hat.Ja der wifi vom fritzbox ist ganz aus weil wirs nicht brauchen.Wir haben nur das ding oben an.Ich hab irgendwo gelesen dass das am DHCP liegen könnte hab keine ahnung was das ist!Mann ich will XBOX ZOCKEN!Helft mir bitte.Morgen schau ich wieder nach der arbeit vorbei.

Frage gestellt am 20. März 2012 um 22:37 von joswwe

5 Antworten

hast du dir überhaupt einen wlan adappter gekauft?

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_6?__mk_...

Antwort #1, 21. März 2012 um 09:05 von Koerni21

die slim hat wlan ohne adapter!

Antwort #2, 21. März 2012 um 13:20 von TheAustrian

Frag am besten mal hier: http://forums.xbox.com/de-de/das_deutschsprachi...

Die kennen sich damit gut aus, noch ein Tipp: Schreib in besseren Deutsch, sonst versteht dich keiner!

Antwort #3, 21. März 2012 um 13:43 von Michi069

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Michi069
Das ist schwer für mich weil ich aus luxemburg komme hier lernt man mehr französisch...

Antwort #4, 21. März 2012 um 14:53 von joswwe

Dann benutz einen übersetzer bzw. am besten am Ende des Textes anmerken.

Antwort #5, 21. März 2012 um 15:39 von Michi069

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)