Haushalt wechseln (Sims 3)

Nennt mich dumm aber wie kann ich wenn ich einen Haushalt spiele in den anderen wechseln um mit dem anderen zu spielen? Ich kann nur mit meiner ersten Familie spielen und das will ich nicht. Außerdem: wie kann ich meine eigene stadt gründen?

Frage gestellt am 20. März 2012 um 22:42 von Baangkok

1 Antwort

Du kannst im option (symbol mit drei Punkten) über "Stadt bearbeiten" den aktiven Haushalt wechseln und Dir andere Sims aussuchen mit denen Du spielen möchtest.

soweit ich weiß kannst du beim Spielstart auswählen, ob du ein neues Spiel beginnen möchtest.
Dort bekommst du dann wieder die alte Stadt zugewiesen, die du dann aber völlig platt machen kannst und nach deinen Wünschen weitestgehend gestalten kannst. Richtig Landschaften gestalten kannst du aber damit leider nicht.

Zum downloaden gibt es eine stadt bei den du das aber machen kannst. http://de.store.thesims3.com/worldProductDetail...
Aber das braucht sehr sehr viel zeit und wissen, denn das ist nicht so einfach. Du musst dir dafür den 'Erstelle deine Welt' Tool von der Sims 3 Store Seite runterladen, ist kostenlos.

Antwort #1, 21. März 2012 um 01:10 von dagdelen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)