Final Fantasy 14 (FF 13)

hab nen trailer gesehen kann mir aber nich votstellen das es für PS3 raus kommt weiß einer mehr und worum gehts genau in FF14 hab ein wenig kapiert von der story aber weiß einer mehr?

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 18:28 von Zaradok

25 Antworten

Also meiner Meinung nach, gibt es noch kein FF14, nur FF13 Versus und FF13. Welchen Trailer hast du denn gesehen? Und FF13 kommt wirklich für PS3 raus!

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 08:01 von AnasAngel

ja für PS3 und der trailer war von FF14 weil ich auch das logo gesehen hat und ein FF erkennt man sofort wenn man einen trailer davon sieht

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 15:54 von Zaradok

Kannst du mal den Link reinstellen? Ich habe nämlich noch keinen dafür gesehen und mich interessiert das wirklich!

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 16:20 von AnasAngel

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ich habe etwas vergessen... Bitte... =)

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 16:20 von AnasAngel

Ja ein Link wäre schön da ich auch noch nichts gesehen habe.
Bitte schick einen Link.

P.S.: Hallo AnasAngel

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 18:11 von Geerii

Und überhaupt, welche Figuren kommen denn in dem Clip vor? Wie sehen die aus?

P.s.:Hallo Geerii! =) Freue mich dich wieder"zusehen"...

Antwort #6, 10. Juli 2008 um 18:44 von AnasAngel

Ja genau was für Leute kommen vor (kommen überhaupt Menschen vor).
Und ich denke schon das es für PS3 rauskommen wird denn so schnell kommt keine neue Konsole raus (es sei denn FF14 kommt erst in 3-5 Jahren raus dann kann es schon sein das es für ne andere Konsole rauskommt).

P.S.: Freue mich auch dich wiederzu"sehen" und hoffe es geht dir gut!

Antwort #7, 10. Juli 2008 um 18:48 von Geerii

Ich schaue mal selber nach, ob ich etwas finde...
Ich stimme Geerii zu, wegen dem mit der Konsole, obwol ich der Meinung bin, dass die nach der PS3 nicht so schnell eine neue rausbringen. Und wenn das Spiel erst in 3-5 Jahren rauskommen würde, dann frage ich mich wie da der Trailer ins Internet oder sonst wo hingekommen sein könnte...

P.s.: Mir geht es gut, danke der Nachfrage, gebe sie zurück. Bin gestärkt für neue Verbrechen!
P.P.s.:Wir sind fies, wir machen die ganze Fragerunde voll... =)

Antwort #8, 10. Juli 2008 um 18:55 von AnasAngel

Ja klar sind wir fies wenn wir uns nicht auskennen und nen Link bräuchten.^^
und ich habe nur vermutet dass das Spiel erst in 3-5 Jahren rauskommt , da noch nicht mal FF13 rausgekommen ist (erst Ende 2008) , und ich verstehe auch noch nicht wie es da einen Trailer geben Kann. Glaube eher das es ein Trailer für FFXIII oder anderen FFXIII Sachen war (wie zum Beispiel FFXIII Versus oder so).

P.S.:Mir geht es auch gut (Danke) und ich werde mich da auch mal umhören und lesen^^.

Antwort #9, 10. Juli 2008 um 19:02 von Geerii

Also, ich habe mal bei youtube unter FF14 (auch ausgeschrieben) gesucht, aber da kommt absolut nichts über ein neues Spiel.
@Zaradok: Könnte es sein, dass du irgendetwas mit Final Fantasy VIII und Part 14 gefunden hast? Das könnte es sein, aber das ist doch kein neues Spiel...
Ich weiß nicht was du meinst, ich brauche den Link, oder eine Antwort von dir...

MfG Anas Angel =)

P.s.: Na dann bin ich doch froh!
Mach das, aber ich denke du kommst auch nicht viel weiter als ich. Obwohl eigentlich doch, denn du bist ja der Theoretiker/Spekulateur(blödes Wort)! =)
Ich ja eher die Fragende, also meist die ohne Antworten...

Antwort #10, 10. Juli 2008 um 19:10 von AnasAngel

Also ich hab nur was gefunden über Evolution of Final Fantasy (14).
Damit war aber gemeint:
Das es die 14 Esper (Aufruf oder sonst wie) ist beziehungsweise Nr.14 von mehreren das war aber von allen FF der Aufruf Gilgamesch.
Und dann fand ich den Blödsinn http://de.youtube.com/watch?v=9Dv3Oqwv4Ds

Antwort #11, 10. Juli 2008 um 19:24 von Geerii

Also das erste habe ich auch gefunden(das war das was ich meinte^^), aber das zweite nicht! Autsch das tut weh! Das ist wirklich sinnlos. Und an Zaradok, wenn du das gesehen hast, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen =).Aber ich denke das war es nicht, oder? Es war ja kein Trailer...

P.s.:Autsch, das tut immer noch weh...

Antwort #12, 10. Juli 2008 um 19:35 von AnasAngel

Ach ich hatte halt Glück^^
und außerdem ist das sowieso nur Käse^^
und das hättest du sicher auch gefunden^^
und außerdem bist du ja nicht nur die Fragende^^
du kombinierst auch vieles und deshalb müsste man dich di Kluge nennen^^
*Aufdichguteinreden*^^

Antwort #13, 10. Juli 2008 um 19:39 von Geerii

*rotwerd* Ach vielen Dank! Ihr Jungs seid wirklich nett, nicht so blöd wie die in meiner Schule...
Jetzt müssen wir warten, bis Zaradok schreibt...

Antwort #14, 10. Juli 2008 um 19:49 von AnasAngel

*wartendherumsitzen*

Antwort #15, 10. Juli 2008 um 19:56 von Geerii

habt ihr echt nichts gefunden!?
in der geschichte geht es um eine prinnzesin deren königreich von irgendeinen über großen monster übernomen wird.sie fliehtm,bildet sozusagen eine rebelenarmee.denn war noch ein bisschen von zwichen durch,es gibt menschen aber auch elfen un die anderen viehcher alle.
PS:wie ich nen link erstelle weiß ich nich
guckt bei google VIDIEOS(oben an der leiste) und dann einfach Final Fantasy 14 da kommt gleich eins
der hintergrund is schwarz un in der mitte is so was grünes

Antwort #16, 11. Juli 2008 um 19:43 von Zaradok

Also einen Link stellst du ganz einfach rein. Du kopierst einfach die obere Internetadresse (die in der Leiste, wo du z.Bsp. auch "Spieletipps" eingibst) in deine Antwort die du schreibst. Ganz einfach.
Aber wenn ich es über Google mache, muss ich da wirklich "VIDIEOS" eingeben?

Anas Angel =)

Antwort #17, 11. Juli 2008 um 20:12 von AnasAngel

Also ich fand nichts und ich kann dir erklärn wie man nen Link einfügt undzwar:
Du musst die Seite wo du das gesehen hast markieren und einfach hier einfügen .

@AnasAngel hast du keine Fragen mehr^^

Antwort #18, 11. Juli 2008 um 20:21 von Geerii

Doch sieh mal nach!

Antwort #19, 11. Juli 2008 um 20:32 von AnasAngel

Schon gesehen.

Antwort #20, 11. Juli 2008 um 20:36 von Geerii

Hast du das mit dem Link verstanden Zaradok?

Antwort #21, 11. Juli 2008 um 22:01 von AnasAngel

du musst nich vidieos eingeben wenn du die seite siehst is oben unter dem eingabe Blaken so ein kleiner balken da steht web,bilder,maps...und mehr mit einem klienen pfeiel da gehst du rauf dann steht da vidieos und noch ein paar andere sachen und dem gehst du auf vidieos dann gibst du was ein un dann kommen viele sachen von verschiedenen seiten.das mit denn link hab ich verstanden ich versuchs mal:http://video.google.de/videoplay?docid=-9149487...

Antwort #22, 12. Juli 2008 um 10:32 von Zaradok

bitte da is der link

Antwort #23, 12. Juli 2008 um 10:32 von Zaradok

Ok ich muss dich leider so enttäuschen wie ich enttäuscht bin. Ich dachte anfangs cool FF14 aber als das Video begann sah ich leider das es FF9 war. Und jetzt ist alles blöd lol. Naja jedenfalls geb ich dir mal nen Tipp. Nur weil da FF14 steh heißt das nicht das es FF14 ist (aufpassen). Viel Spaß noch bei was auch immer du tust und ich schätze mal Antwort 25 wird für Anas sein oder?

Hau rein mein Engel^^

Antwort #24, 12. Juli 2008 um 12:33 von Geerii

Ja, das ist wirklich schade, dass es nur FF9 ist... (Gefällt mir nicht so)
Aber ich denke, auch wenn ich es nicht spielen kann, FF13 wird genial! (Die Filme dazu sind der Hammer!)

P.s.: *rotwer* Danke Geerii ... =**=

Ich habe die letzte "Antwort" gegeben!

Antwort #25, 12. Juli 2008 um 12:48 von AnasAngel

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)