glaubt ihr wirklich das sich das game lohnt? (Kid Icarus - Uprising)

es sid ja gut aus aber ich will nicht nicht meine ferien mit nem scheiß game verbringen.


den einzigsten zweifel hab ich wegen der steuerung


was mient ihr?

danke im vorraus!

Frage gestellt am 20. März 2012 um 23:35 von SuperVegeta7777

9 Antworten

also wenn du kein Problem mit der Steuerung haben wirst und auf so coole spiele stehst die auch nen sau geilen online modus haben denke ich kann ich dir versichern das es sau geil wird aber zur sicherheit kannst du ja noch ne woche warten und die leute fragen die das spiel dann schon haben :)

Antwort #1, 21. März 2012 um 07:18 von nilis

ich glaube, die steuerung ist eigentlich ganz oke, aber das wirklich gute am spiel wird der multiplayermodus.Ich stell mich immer versteckt hin und tu alle ab-snipern ^^

Antwort #2, 21. März 2012 um 14:06 von Dracodrache

Warte doch einfach ab bis es Bewertungen und Tests zu dem Spiel gibt und entscheide dann. Ich glaub nicht das es mit der Steuerung Probleme geben wird. Der erfinder von SSB hat es mitentwickelt also kann es eigentlich gar nicht schlecht werden (hoffe ich).

Antwort #3, 21. März 2012 um 15:17 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Also ich habs ja seit gestern. Das Spiel ist eig. sehr gut. Die Grafik super, die Modi super, alles super. Das einzige was mich stört, ist, dass man die Story innerhalb von einem Tag schon durch hat^^. Trotzdem kannst du Wi-fi, bzw Mehrspielermodi ohne Bedenken suchten. Im großen und ganzen ist das Spiel sehr gut. Die Story ist zwar ein bisschen kurz, aber eig kann man sie sehr oft spielen, da man ja den Schwierigkeitsgrad ändern kann. Die AR-Karten sind auch sehr witzig, tragen aber nicht viel zum Spiel bei:D Wenn du Wi-fi und Freunde die das Spiel auch haben hast, dann ist das Spiel perfekt zum Suchten ;).

Fazit: Kauf's dir :D
Skala von 1-99: 90 :)

Hoffe ich konnte helfen, Lg, Carno.

Antwort #4, 21. März 2012 um 17:47 von carnotaurus

die bewertung von 4players kam heute rein!

die meinen das das game gut wär aber die steuerung alles vermasselt und viel spielspaß wegnimmt

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht...

Antwort #5, 21. März 2012 um 18:46 von SuperVegeta7777

Die haben eine schlechtere Bewertung gegben als andere.Die meisten haben es 9/10 oder 8/10 gegeben.Die 9/10 tests finden, dass man die Steuerung anfangs schwierig ist aber man sie meistern kann, dem ich auch glaube(man kann sie ja auch umstellen und das Beste für sich finden).Ich würde es kaufen.ICh freue mich schon sehr drauf.

mfg darkbowser

Antwort #6, 21. März 2012 um 19:14 von darkbowser

Hey, Dracodrache ! Du hast mir die Idee geklaut ! ^^

Ps: das mit der Steuerung kam schon früh raus und das ich von anfang an an diese gewöhnt bin hab ich mal n bisschen versucht so zu üben ! das hätte eigentlich jeder machen können !

LG nilis

Antwort #7, 22. März 2012 um 13:41 von nilis

Ähh wie kannst du das Spiel schon haben es kommt erst morgen raus carnotaurus!

Antwort #8, 22. März 2012 um 15:19 von FCB_atze

der hat es im Müller gefunden die hatten nur 3 exemplare wer weiß warum ^^

Antwort #9, 22. März 2012 um 15:31 von nilis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)