neue infos? (Assassins Creed 3)

wann kommeb beue infos raus?

Frage gestellt am 21. März 2012 um 09:06 von d-wheeler

23 Antworten

hier
http://www.gameinformer.com/b/features/archive/...
das musst du am beten irgendwie ins deutsch übersetzen. Es geht in dem Artikel um die Wildnis uns was man dort alles machen kann.

Antwort #1, 21. März 2012 um 14:24 von kingsKnight

am 24. März gibt es einen Press Release, so dass man wohl spätestens nächsten Montag mit neuen Infos rechnen kann.

Antwort #2, 21. März 2012 um 14:42 von Stoffel84

Die neuste Bestätigung betrifft das Kampfsystem.
Das Kampfsystem wird wohl komplett auf den zweihändigen Kampf ausgelegt, so dass wohl alle Waffen für die zwei Waffenräder tauglich sein werden (wobei ich mir nicht so wirklich vorstellen kann, wie das bei dem Bogen funktionieren soll).
Originaltext von Hutchinson aus dem Nintendo-universe: "At its base it’s a two-handed combat system, so all of the weapons are two-handed. Some of the cool new combinations include a tomahawk and knife."
Außerdem wurde ein Kettendart als Waffe bestätigt.
Originaltext Nintendo-universe: "A further confirmed addition to your assassin’s arsenal is the Chain Dart, which can be used to pierce the necks of your opponents"

Antwort #3, 21. März 2012 um 17:51 von Stoffel84

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
hat jemand ne Ahnung, was ein Kettendartsein soll?

Antwort #4, 21. März 2012 um 19:40 von Pampelmumu

@Pampelmumu: hier mal ein Bild eines Rope-dart: http://funditor.110mb.com/RopeDart2.jpg
Ein Chain-Dart hat halt eine Kette anstelle des Seil.

Antwort #5, 21. März 2012 um 21:44 von Stoffel84

Hier die neusten Infos aus dem OXM und OPM:

- Gegner: Agile Ureinwohner und Stärke Schotten.
- es werden 35 Jahre aus Connors Leben behandelt (die erste Zeitangabe war ja "nur" 30 Jahre)
- Connors Ziel ist seine Leute zu retten und ihnen einen sicheren Platz zum leben zu geben
- es wird sogenannte stalking Zonen geben in denen man durch Büsche und Laubwerk zum Ziel schleichen kann.
- neben Schnee wird es auch Nebel und Regen geben
- die schottische Gegner werden auch Äxte besitzen
- Kampf wurde komplett überarbeitet --> die beiden ausgerüsteten Waffen können separat gesteuert werden (also jeweils ein eigener Button)
- die bereits erwähnte Chain Dart (im OPM als Rope Dart bezeichnet) wird neu sein
- die Free Running Steuerung wird vereinfacht --> man muss wohl keine einzelnen Button währenddessen gedrückt halten, der x button soll für spezielle kletter Aktionen sein (ist aus dem OXM und dort ist vom A Button die Rede und das müsste ja der X Button sein, wenn ich nicht irre)
- Der Franzose Lafayette wird im Spiel vorkommen
- die Bürger gehen gewissen Aufgaben nach so dass sie nicht nur stupide umher laufen
- Boston soll wohl im Maßstab 1:3 sein, im Vgl. Zu dem originalen Boston
- der Umfang der Geschichte soll 20% größer als in AC2
- 80% der Charaktere von denen InGame gesprochen wird, beruhen auf realen Personen
- es wird Kinder und Hunde in den Städten geben
- man wird währe d eines Kampfes keine Medizin nehmen können, sondern muss erst entkommen.

Antwort #6, 22. März 2012 um 23:22 von Stoffel84

hmmmm :/ das letzt find ich etwas blöd aber na gut es ist ja auch nicht reallistisch wenn man mitten im kampf schmerzmittel nimmt und man dann sofort nach 1 sekunde keine schmerzen hat ^^

Antwort #7, 23. März 2012 um 19:33 von TheCake

@TheCake: aber allein der letzte Punkt hat die Kämpfe doch noch einfacher gemacht, als es eh schon war. Dadurch konnte man sich doch in Gegnerhorden (selbst bei den Janitscharen in ACR, die ja immerhin intelligent genug waren zu schießen wenn man einfach auf Konter gewartet hat) stürzen und wenn es mal eng wurde schnell geheilt und der Kampf konnte weitergehen. Jetzt muss man dann wenigstens mal mit etwas Strategie vorgehen, da man eben nicht mehr der unbesiegbare Supermann ist, der man in den Vorgängern war. Es wird natürlich einige geben, die diese Vatiante verteufeln werden, da sie sich nicht mehr so einfach Rambo like in die Gegner stürzen können/sollten und das, wo es nun die Massenschlachten gibt, die man sieht (und bei denen man durchaus Leute die an der Schlacht teilnehmen, eliminieren soll und es sich dadurch ja so ziemlich anbieten würde - aber ich muss sagen: ich find es klasse :-D )

Antwort #8, 23. März 2012 um 20:01 von Stoffel84

Ach ja, eine Info hab ich vergessen:
- in der OXM wurde John Pitcairn als ein Attentatsziel genannt.

Antwort #9, 23. März 2012 um 20:49 von Stoffel84

also es gibt jetzt einnen Tv Spot.

Antwort #10, 24. März 2012 um 23:19 von ComanderBond

Im Internet ist ein Bild aufgetaucht, dass angeblich die Innenseite eines Pre Order Case zeigt. Dort heißt es, dass Connors voller britischer Name Connor Kenway ist.

Antwort #11, 25. März 2012 um 22:04 von Stoffel84

@stoffel 84 könntst du mir bitte den link zu den seiten mit den infos geben thx

Antwort #12, 26. März 2012 um 09:18 von DarkPhoenix94

Den Link zu dem vollen Namen kann ich dir geben: http://27.media.tumblr.com/tumblr_m0rruxnmgL1qe...
Die Bilder aus dem OXM und dem OPM kann ich im Moment nicht zeigen, da ich die beiden Magazine im iBookstore gekauft und nicht im Inet gefunden habe. Hab aber schon die Screenshots gemacht und muss sie heut Abend wenn ich wieder daheim bin und zeit habe, nurnoch ins Netz stellen, dann gibt es hier die links.

Antwort #13, 26. März 2012 um 09:49 von Stoffel84

danke dir

Antwort #14, 26. März 2012 um 13:47 von DarkPhoenix94

John Pitcairn wird also in einer schlacht durch einen Gewehrschuss getötet das stand so in Wikipedia ich hoffe das man ihn auch so tötet. Da stand auch der hatte mehr als 1000 Marines zur Verfügung da werde ich meinen Spaß haben ^^

Antwort #15, 26. März 2012 um 19:02 von XxKinG-KiLL3RxX7

Ich werd jetzt mal ein paar Beiträge in Folge schreiben mit Infos, da ich gerade zu faul bin alles immer zwischenzuspeichern.
http://www.computerandvideogames.com/341501/ubi...
Auf der Seite sind zwei Interviews (eins mit Alex Hutchinson und eins mit Poirier)
Darin werden Connors Standard Waffen gezeigt. Außerdem wurden im SP Chase Breaker (aus dem MP bekannt) bestätigt. Bei diesen wird es so sein, dass bei einer Verfolgung NPCs mal Türen oder Fenster von Gebäuden öffnen werden und man dann durch das Haus fliehen kann. Außerdem kann man sehen, dass Connor den Assassine. 1770 beitritt. Der MP wird als größer und besser als je zuvor angekündigt, ohne dass genauer darauf eingegangen wurde. Desmonds Story soll, wie bereits bekannt, größer als bisher sein und es soll wohl langsam mit Connors Story auf Desmonds hingearbeitet werden (man wird also voraussichtlich nicht großartig mit Desmond beginnen, sondern erst später seine Story bestreiten.

Antwort #16, 26. März 2012 um 21:24 von Stoffel84


Das ist der, nicht zerschnittene, Connor Teaser, der in den Interviews verwendet wurde, bei dem man seine Standard Waffen sieht.
Sowohl EscoBlade, als auch Mr_Shade, die am Samstag ein Gameplay sehen durften haben beide gesagt, dass die Grafik, die man im Debüt Trailer sah wirklich nahezu InGame Grafik ist. Mr_shade meinte, dass die Grafik (das Gameplay lief auf Ps3) so ziemlich das beste ist, dass er bisher grafisch gesehen hat und Esco gab dem GP eine 9 von 10 und meinte es sei das Beste GP der Serie bisher.
Was ich oben bei den Interviews vergessen hab. Es wird erwähnt, dass man scheinbar auch die Musketen (hier ja eigentlich eher Bajonett) aufheben und nutzen kann.
Laut Esco kann man mit dem Bogen manuell Zielen.
Es wird über 30 Land- und Lufttierarten geben, sie man jagen kann. http://www.g4tv.com/games/xbox-360/65904/assass...

Antwort #17, 26. März 2012 um 21:53 von Stoffel84

Gilbert du Motier wird im Spiel vorkommen
Das skalpieren von Gegnern war ursprünglich eingebaut, wurde aber entfernt, da die Mohawk ihren Feinden nicht den Skalp nahmen.
Laut Matt Turner ist Connor wieder nur mit Desmond, nicht aber mit Ezio und Altair verwand.
http://www.xboxgamezone.co.uk/2012/03/26/previe...
@DarkPhoenix94: Die Bilder des OPM und OXM kann ich leider nicht hochladen, da ich keine Seite gefunden habe, die es dem iPad erlaubt Bilder zum Upload auszuwählen.

Antwort #18, 26. März 2012 um 22:21 von Stoffel84

kann connor die axt auch wegstecken? Auf jedem Bild hat er sie in der Hand. Wahrscheinlich ja aber ich wollte mal fragen

Antwort #19, 26. März 2012 um 22:24 von maxometer123

@maxometer123: In dem Connor Teaser (erster Link Antwort 17 bei 0:27) ist von Dual Gun die Rede und außerdem wurde in einem Interview gesagt, dass man zwei Pistolen ausrüsten kann, so dass man ja gezwungener Maßen seinen Tomahawk wegstecken können muss.
Eine kleine Randinfo: gegen 6:30 ET (23:30 in UK, also 0:30 bei uns) wird XPlay ein Gameplay zeigen. Wenn es das Gameplay von Samstag, kann man sich schonmal auf eine Bären Assassination freuen ;-)

Antwort #20, 26. März 2012 um 22:46 von Stoffel84

@Stoffel84 also bei uns um 0:30 aber welcher tag morgen?

Antwort #21, 26. März 2012 um 23:54 von XxKinG-KiLL3RxX7

Gemeint war heute Nacht. Allerdings hat G4TV da einiges zu viel versprochen. Sie haben zwar ein Gameplay-Preview veröffentlicht, aber in diesem wurden nur Szenen aus dem Debüt Trailer gezeigt und das dazugehörige Interview war das inhaltsloseste, das es bisher gab. Bleibt zu hoffen, dass man nicht bis zur E3 oder zur Pax warten muss, bis sie es veröffentlicht wird.

Antwort #22, 27. März 2012 um 09:16 von Stoffel84

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und Ubi hat angekündigt, dass das Gameplay bei der Penny Arcade Expo (6. bis 8. April) gezeigt wird. Man muss sich also noch etwas gedulden. Aber es wird es absolut wert sein ;)

Antwort #23, 27. März 2012 um 11:34 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)