Wie verwelken meine Bäumchen nicht? (AC Wild World)

Hey ihr lieben...
Also folgendes, ich hab ein Problem.
Ich würde gerne die Perfekte Umwelt bekommen. Naja und wenn ich Pelly frage wegen der Umwelt dann sagt Pelly das wir mehr Grün in der Gegend brauchen. Klar, jetzt muss ich pflanzen. Aber wenn ich die Bäumchen pflanze, dann verwelken sie total schnell. Woran liegt das? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon im Vorraus.

LG Smiley_98

Frage gestellt am 21. März 2012 um 11:48 von Smiley_98

4 Antworten

Gießt du sie auch täglich 3 mal?

Antwort #1, 21. März 2012 um 12:56 von bellaitalia

Ich gieße nur einmal xD. Und sie dürfen nicht am Meer, am Rand vom Fluss ,am Haus ,am Schild oder Stein stehen

Antwort #2, 21. März 2012 um 17:19 von _zaza_

Ein kleiner Tipp von mir:
Es gibt am Anfang des Spieles sogenanntes Grundobst
(das Obst was du ganz am Anfang schon hattest das dir nur 100$
einbringt wenn du es verkaufst.)
Fälle ein paar dieser Bäume und pflanze in das so entstehende Loch einen normalen Baum. Diese Bäume wachsen immer:D


LG
ANNAKEKS

Antwort #3, 22. März 2012 um 14:07 von AnnaKeks

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Oh danke, hehe naja, ich hab letztens nämlich gelesen man solle die bäume nicht gießen. (Können aber auch Palmen gewesen sein xD) Naja auf jeden Fall danke an euch. Und dein Tipp, Annakeks, werde ich wirklich mal ausprobieren
LG Smiley

Antwort #4, 25. März 2012 um 07:57 von Smiley_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)